Dezember-Stammtisch mit Dia-Vortrag

#1 von Carsten R. , 11.12.2009 10:29

Am 29. Dezember findet der letzte Stammtisch dieses Jahres statt, wie üblich im Wirtshaus Schwejk. Ebenfalls wie üblich mit einem Dia-Vortrag. Thema wird der elektrische Nahverkehr in Linz, Halles Partnerstadt in Österreich und außerdem europäische Kulturhauptstadt 2009, sein. Der Vortrag beginnt um 19:00 Uhr und soll etwa eine Stunde dauern. Geöffnet ist das Wirtshaus bereits ab 17:00 Uhr. Es besteht also Gelegenheit, sich vorher zu stärken.
Für jede Voranmeldung bin ich dankbar, weil sie eventuellen Platzmangel zu vermeiden hilft. Aber natürlich freue ich mich auch über spontane, unangemeldete Besucher. Sollte es noch Fragen geben, dann stellt sie bitte hier.

Beste Grüße

Carsten

Carsten R.  
Carsten R.
Besucher
Beiträge: 16
Registriert am: 24.07.2006


   

1-Zonen-Karte am Automaten
Buchsuche

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz