Danke
Ich glaube auch das es in Halle D nicht gibt bzw. sie schreiben es nicht ran,sondern machen ein x ran.
Danke
Ich glaube auch das es in Halle D nicht gibt bzw. sie schreiben es nicht ran,sondern machen ein x ran.
Also ich kenne das Rote D noch von den T4D-C. Vll haben sie es mittlerweile geändert. Denn es wurde damals auch nur sehr selten verwendet
D gibt es, X aber habe ich vergessen
wo soll eig. die Bahn mit Dessauer Platz Enden? Den Rest kann man sich ja zusammenreimen, nur das gibt mir noch Rätsel auf.
Auch erscheint mir eine Beschilderung "S-Bahnhof Neustadt" für eine T4D-C nicht wirklich praktikabel, oder wie sollte dieser da wenden?
Zum Dessauer Platz:
Es gab in den 90er Jahren wohl mal Pläne, dort eine Wendeanlage zu bauen. Die Pläne wurden dann aber wieder verworfen.
Kann das sein das die Fotos in Beesen entstanden sind?
Lesen bildet:
Zitat von george 007
Alle Bilder entstanden wären des regulären Umfilmens eines danach in den BB1 einfahrenden Zuges der Linie 1 in Beesen
Wenn du es so genau wissen willst, da der Zeilfilm des Wagens ein paar Hänger hatte, entstanden die Bilder mit den roten Zielen erst in der Anfahrt auf - und in der Haltestelle Anhalter Platz
Hallo,
es hat zwar nichts mit den Zielfilmen der T4D-C zu tun, aber zum Topic passt es trotzdem .
Weiß jemand, was in den letzten Tagen diese äußerst vielfältigen Varianten an Strichen in den Matrixanzeigen der MGT verursacht hat? Dass ab und an mal durchgehende senkrechte Striche zwischen Linie und Fahrtziel auftauchen, ist ja bekannt, aber seit Neuem gibt es auch halbe Striche und ganz kurze senkrechte Striche in der Mitte. Letzteres hab ich bisher aber nur bei den MGT6D gesehen.
Vielen Dank schonmal
Dieses Problem ist ja wie von dir geschrieben, häufiger mal in Wellen aufgetreten. ´Zur Zeit haben wir jedoch eine starke Häufung, und erstmals diese kurzen Striche. Dies ist ein Problem mit der Software der Wagen, es kann passieren, dass dies nur einige Haltestellen(einige Transponder) weit auftritt, es kann aber auch dauerhaft sein. Zu beheben meist durch komplettes Abrüsten des Wagens und dann wieder aufrüsten(Dauer insg. etwa 8-10 Minuten)
Aber so etwas kommt ja nun nicht einfach mal so, ohne dass man nicht vorher etwas verändert hätte. Wird ja wohl eher weniger mit dem Wetter zu tun haben
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |