? zu Straßenbahnmagazin vom OK Magdeburg

#1 von FTB , 15.11.2009 09:19

Der Offene Kanal, ein Magdeburger Regionalfernsehsender, bietet seinen Zuschauern regelmäßig eine Sendung für Straßenbahnfreunde.
Eine der letzten Sendungen hatte auch unser Jubiläum in Halle zum Inhalt. Nur scheint zum Anschauen mein Internetequipment (UMTS-DSL 384 über ePlus) etwas mickrig zu sein.
Gibt es hier gewisse Mindestanforderungen?
Der Link zu die Machteborjer: http://www.ok-magdeburg.de
FTB

FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


RE: ? zu Straßenbahnmagazin vom OK Magdeburg

#2 von Philipp , 15.11.2009 10:57

@FTB

es gibt eigentlich keine Mindestanforderungen, man muss nur ein bisschen Geduld mitbringen.
Sinnvoll wäre aber mindesten eine 1000er DSL-Verbindung oder noch besser eine 2000er.

Philipp

Philipp  
Philipp
Beiträge: 100
Registriert am: 14.09.2007


   

Suchen Straßenbahnfahrer
Tariffrage Angersdorf und Zscherben

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz