Wo steht welcher Triebwagen

#1 von Tramfreunde Beesen , 06.09.2009 13:43

Hallo
Ich wollte mal wissen wo welcher Historischer Triebwagen steht.Also in welchem Betriebshof.
Natürlich auch die historischen Beiwagen,schienengebundene Sonderfahrzeuge und Straßenfahrzeuge.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Phillip

Tramfreunde Beesen  
Tramfreunde Beesen
Besucher
Beiträge: 299
Registriert am: 29.06.2009


RE: Wo steht welcher Triebwagen

#2 von Ricardo , 06.09.2009 16:39

Zitat von Tramfreunde Beesen
Hallo
Ich wollte mal wissen wo welcher Historischer Triebwagen steht.Also in welchem Betriebshof.
Natürlich auch die historischen Beiwagen,schienengebundene Sonderfahrzeuge und Straßenfahrzeuge.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Phillip



Wurde diese Frage nicht schon in einem anderen Thema geklärt?

Ricardo  
Ricardo
Beiträge: 279
Registriert am: 04.01.2009


RE: Wo steht welcher Triebwagen

#3 von truestepper , 06.09.2009 20:11

Wenn man eine derartige Antwort schreibt, sollte man sie mit einem link auch hinterlegen.

Ansonsten ist gar nicht antworten manchmal die bessere Lösung. Schreibe bitte qualitativ, und nicht quantitativ. (Gleiches gilt auch für die anderen Mitglieder unserer Krabbelgruppe. Zugehörige Accounts werde ich jetzt nicht einzeln aufzählen)

Nun zum Thema:

Am besten wäre es doch, wenn man dazu einfach die Straßenbahnfreunde Halle des Depot's anschreibt. Die sollten wissen, wo genau sich welches historische Fahrzeug befindet.

truestepper  
truestepper
Besucher
Beiträge: 779
Registriert am: 21.07.2006


RE: Wo steht welcher Triebwagen

#4 von Tramfreunde Beesen , 07.09.2009 15:03

Danke,dann werde ich mich mal mit denem in kontakt setzen.

Tramfreunde Beesen  
Tramfreunde Beesen
Besucher
Beiträge: 299
Registriert am: 29.06.2009


   

[HAL] und [L] Massive Angriffe auf Ticketautomaten
Unbekanntes Foto

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz