Hallo,
im obigen Beitrag sind die Straßenbahn-Fahrpläne zum Laternenfest 2009 verlinkt.
Deshalb wurde der Beitrag aus "Sichtungen Straßenbahn" abgetrennt und in ein neues Thema umgewandelt.
In Zukunft bitte nicht einfach einen Link ohne Informationen dahin knallen, sondern zumindest schreiben worum es geht. Zumal aus den Beiträgen zuvor nicht ersichtlich ist, worum es geht.
"Friß oder stirb?"
Mit freundlichen Grüßen
Leider alle Fahrpläne zum Laternenfest ohne "K"
FTB
Sicher für die Kundschaft. Aber dem "Fan" fehlen halt die begehrten Objekte zum fotografieren *g*
Naja, Straßenbahn wird nun mal nicht zum Selbstzweck gemacht und schon gar nicht für die Fans. Passt scho
FTB
Ich bin gespannt, was zum Abtransport am Samstag nach dem Feuerwerk alles so an der Brücke steht .
warscheinlich MGT-K und einige ChopperTTB
Zitat von Saalekreiser
Ich bin gespannt, was zum Abtransport am Samstag nach dem Feuerwerk alles so an der Brücke steht .
An welcher Brücke???
Ich meine die TALBRÜCKE.
Vor 2 Jahren standen dort noch 5 O 405 GN CNG hintereinander. Nur die Ordnung nach den Wagennummern hat nich ganz gepasst .
Auch bei OBS wird es eng. 3 Schlenkiekurse SEV und dazu kommen noch 2 Schlenkiekurse auf der 40. Da darf aber keiner kaputt gehen.
Ebenfalls wird die 22 und die 34/36 mit 18-Meter Bussen gefahren.
Die Trams werden bestimmt in der Geschwister-Scholl-Straße stehen und nach Bedarf in Richtung Mühlweg fahren.
Nicht unbedingt. Letztes Jahr war aber die eigentlich einzige Ausnahme auf der E die 635
Zitat von Saalekreiser
Ich meine die TALBRÜCKE.
Welche soll das denn sein?
Mit der Talbrücke ist die Brücke zwischen den Haltestellen Talstraße und Burg Giebichenstein gemeint.
Eine wichtige Frage von mir wär, was alles auf dem SEV fährt?
Denn wenn OBS schon einen Gelenkkurs auf der 22 fährt, dann düfte ja heute (vorausgsetzt es ist wieder so) einen mindestens ein Kurs vom SEV und/oder der 40 ein HAVAG Schlenkie rollen.
Zitat von Saalekreiser
Mit der Talbrücke ist die Brücke zwischen den Haltestellen Talstraße und Burg Giebichenstein gemeint.
Dann nenne das Kind auch beim Richtigen Namen. Es handelt sich hier bei um die Kröllwitzer Brücke und nicht Talbrücke
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |