Ich vermute, dass die 5 nach Böllberg umgeleitet wird, wie das bei ähnlichen Sperrungen in der Vergangenheit auch der Fall war. Die 2 wird dann vielleicht wie in früheren Fällen auch wieder zum Reileck umgeleitet, könnte dann aber an den Sammelanschlüssen nicht direkt teilnehmen, da ja dann nur die Haltestelle Kleinschmieden bedient werden könnte. Aber vielleicht leitet man die 2 deswegen ab Markt dann auch eher Richtung Süden (Böllberg? Elsa-Brändström-Straße?) um.
Die 9 und die 10 werden sicherlich miteinander verknüpft, also Hauptbahnhof -- Franckeplatz -- Marktplatz -- Am Steintor -- Berliner Brücke.
Dass es keine klaren Hinweise auf die Umleitungen bei den Linien 2, 5 und 10 gibt, ist schon etwas seltsam. Mag ja sein, dass die Bahnen dieser Linien auf den nicht betroffenen Streckenabschnitten überwiegend nach Plan fahren. Für die Fahrgäste, die auf Anschlüsse angewiesen sind, wäre es aber schon sinnvoll, darauf hingewiesen zu werden, dass auch auf diesen Linien mit Fahrzeitverlängerungen (Umstieg zum SEV) gerechnet werden muss.
Zu mutmaßen ist mangels genauerer Informationen auch nur, dass die 2, 9 und 10 im Westteil zwischen Neustadt und Heide pendeln. Die 5 könnte entweder am S-Bahnhof Neustadt wenden oder aber mit einer der Neustädter Linien am Rennbahnkreuz verknüpft werden. Im Spätverkehr würde sich unter Umständen eine Verknüpfung der Linien 2 und 94 am Rennbahnkreuz anbieten.
Liebe HAVAG, warum nur stellst du zu all dem keine detaillierten Informationen bereit?!