RE: Bauarbeiten Elisabethbrücke

#31 von Sebastian Naumann , 30.11.2008 16:13

Hallo,

könntet ihr mir vielleicht einige eurer besten Fotos von dieser Baustelle für die Zeitschrit "Die Bimmel", wo wir auch stets über die aktuellen Entwicklungen in Halle berichten, in einer Größe von etwa 1000 Megapixel zusenden? Natürlich werden wir die Namen der Bildautoren im Falle einer Veröffentlichung auch erwähnen, ebenso gibt es ein Belegexemplar.

Danke und viele Grüße
Sebastian

Sebastian Naumann  
Sebastian Naumann
Besucher
Beiträge: 27
Registriert am: 03.09.2006


RE: Bauarbeiten Elisabethbrücke

#32 von Tony L , 30.11.2008 19:38

Oh, Sebastian, 1000 Megapixel ist dann doch vielleicht etwas zu groß. Ich denke mal, du meinst in einer Auflösung von 1024x768 oder größer

Tony L  
Tony L
Besucher
Beiträge: 141
Registriert am: 22.07.2006


RE: Bauarbeiten Elisabethbrücke

#33 von Sebastian Naumann , 30.11.2008 20:24

Ich meine eine Fotogröße 1000x670 Pixel, doch diesen Zweitwert kann ich mir nie merken.

Sebastian Naumann  
Sebastian Naumann
Besucher
Beiträge: 27
Registriert am: 03.09.2006


RE: Bauarbeiten Elisabethbrücke

#34 von FTB , 06.12.2008 19:51

...und ich habe seit dem 3.Oktober in Sokolov keinen Fotoapparat mehr angefasst.
Das Wetter (und die Ziele) passen derzeit eben nicht...
FTB

FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


RE: Bauarbeiten Elisabethbrücke

#35 von FTB , 21.06.2016 13:22

Es sind zwar derzeit keine (sichtbaren) Bauarbeiten an der Elisabethbrücke, aber es fällt auf, dass die Bahnen derzeit über die Brücke eher "schleichen". Hat das einen Grund?


Mehrgenerationenhaus Pusteblume www.mghhalle.de
Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft www.dmsg.de

FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


   

? zur Baustelle Bad Dürrenberg
Zusatzfahrten zum Schlossfest Merseburg

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz