Eisenbahnerstammtisch in Köthen/Anhalt 4.10.08

#1 von FP-Individual , 01.10.2008 12:51

Am Samstag, den 6.9.2008 findet im "Gasthaus am Güterbahnhof" in Köthen/Anhalt wieder unser allmonatlicher Eisenbahnerstammtisch statt. Kommen kann jeder, der Interesse an der Eisenbahn hat, egal ob die echte oder im Modell.
Ab 19 Uhr geht es los, open end.
Für Speisen und Getränke sorgt der Chef des Gasthauses persönlich.
Die Köthener Eisenbahner und ich freuen sich über jedes neue Gesicht.

Anfahrt:

Aus Richtung Dessau:

Im ersten Kreisverkehr grade durch. Dann links halten vor der Bahnunterfürung Richtg. Bitterfeld. Immer geradeaus, an der 2. Ampelkreuzung rechts auf die Hohe Brücke über die Gleise fahren und hinter der Brücke gleich links scharf abbiegen. Auf der rechten Seite ist der Parkplatz des Gasthauses.

Aus Richtung Bernburg:

Vor dem VW/BMW Autohaus rechts abbiegen Richtung Neubaugebiet "Rüsternbreite", immer geradeaus durch die Stadt. Vor der Auffahrt auf die Hohe Brücke (Richtg. Bitterfeld) rechts vor der Brücke abbiegen, dort befindet sich der Parkplatz des Gasthauses.

Aus Richtung Bitterfeld:

Erste Ampelkreuzung gradeaus auf die Hohe Brücke, am Brückenfuß links scharf einbiegen, dort ist das Gasthaus mit Parkplatz rechterhand.

MfG André

 
FP-Individual
Besucher
Beiträge: 67
Registriert am: 15.01.2008


RE: Eisenbahnerstammtisch in Köthen/Anhalt 4.10.08

#2 von FTB , 01.10.2008 21:02

Wird diesmal bei mir leider nichts. Bin beim Halle-Forum-Stammtisch.
Aber am 1.November will ich wieder dabei sein. Da ist ja auch Busfahrertreffen in Köthen. Das lässt sich wunderbar verbinden
FTB

FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


RE: Eisenbahnerstammtisch in Köthen/Anhalt 4.10.08

#3 von FP-Individual , 02.10.2008 10:06

Kein Problem, Frank.
Dann sehen wir uns im November, dann können wir auch die Ausstellung in Köthen nochmal wegen deiner Geschichte durch sprechen.

MfG André

 
FP-Individual
Besucher
Beiträge: 67
Registriert am: 15.01.2008


RE: Eisenbahnerstammtisch in Köthen/Anhalt 4.10.08

#4 von FTB , 27.10.2008 14:25

Ich habe schon mal die Fotos durchsortiert, die ich zur Ausstellung zeigen werde. Verkehrsgeschichtliche Themen aus Köthen/Aken/Kleinzerbst für die nächsten Ausstellungen habe ich auch schon.
Ist also noch genug Stoff da.
Bis Sonnabend
FTB

FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


   

Änderung ab August 2009
letztes Fototreffen in Büschdorf

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz