Zitat von FTB
Die 2 braucht m.M. nur noch sehr punktuell größere Einheiten.
FTB
Woher hast du denn die Erkenntnis? Ich erlebe die 2 grundsätzlich immer nur knüppelvoll, auch außerhalb der HVZ...
Zitat von FTB
Die 2 braucht m.M. nur noch sehr punktuell größere Einheiten.
FTB
Woher hast du denn die Erkenntnis? Ich erlebe die 2 grundsätzlich immer nur knüppelvoll, auch außerhalb der HVZ...
sehe ich auch so,ich habe mal einen neuen Einsatz der Fahrzeuge entickelt,bei dem nur 25 B4D-C ein NF-Mittelteil bräuchten
ich kann da nicht mitreden da ich nicht mit der sl2 fahre...
aber was ich gut finde das auf der 13 mgt-k's eingesetzt werden, was die havag auch beibehalten.
Zitat von george 007
sehe ich auch so,ich habe mal einen neuen Einsatz der Fahrzeuge entickelt,bei dem nur 25 B4D-C ein NF-Mittelteil bräuchten
Hallo,
aha,und hast du auch gleich einen Kostenvoranschlag dabei ? und wer sollte das bezahlen.
Manchmal hast du schon eigenartige Gedanken...
Gruß,Katrin
ich glaube,dass das ca.soviel wie 5-6 Neuwagen kostet,oder?
Da muß ich Dir Recht geben Katrin,hier haben schon einige recht seltsame Gedanken.Man kann es sowieso nie einem recht machen,daß steht fest,denn irgendeiner hat immer etwas zu meckern.Gerade mein spezieller Freund,der immer mit skurilen Gedanken hier operiert.Meine meinung ist,wenn man Verbesserungsvorschläge hat,sollte man sich an die Havag wenden und denen diesen Vorschlag unterbreiten,ganz einfach.
Ich glaube das die HAVAG genug Gelder zur verfügung kriegt vom Land und bund
Und woher nimmst Du diesen Glauben?
Sicher kennste die allgemeinen Ausgaben & Einnahmen der Havag genau?
nein aber wieso sollte es nicht so sein
Weil ich es nicht weiß ob es so ist oder nicht. Daher finde ich das man mit solchen pauschalen Behauptungen vorsichtig sein sollte. Weiß Du was alles an einem funktionierenden Nahverkehrsunternehmen dranhängt? Kennst Du den Geschäftsbericht? Was ist genug? Wofür also genug? Für den Betrieb, das Personal, die Gleise, für Neubaufahrzeuge? Alles Dinge die sich von außen nicht wirklich beantworten lassen.
Glauben ist halt was für die Kirche.
Also das die HAVAG genug Gelder zur Verfügung hat ist völliger Quatsch.Ich weiß nicht in welcher Welt Du lebst "Notboring" ,aber das ist definitiv nicht der Fall.Ein Beispiel dafür ist Magdeburg,wo die MVB auch keine Unterstützung von Land und Bund erhält.Im Gegenteil,es soll sogar noch gekürzt werden.In Halle sieht es nicht anders aus,aber das sieht ja keiner.
Also immer Senkrecht bleiben!
Zitat von george 007
Selbst ich muss Katrin recht geben. Deine Darlegungsweise ist manchmal sehr merkwürdig. Ausserdem ist der Gedanke schon längst wieder abgehakt, da auf längere Sicht nicht finanzierbar.
"Schuster bleib bei deinen Leisten" oder wie ich es sage, bei der E-Wagen Berichterstattung
Würde ich gerne,ich sehe sie jetzt beide aber kaum noch
Zitat
Würde ich gerne,ich sehe sie jetzt aber beide kaum noch
Frage: muß man das jetzt verstehen? Auf was beziehst Du Dich denn jetzt; auf die Katze oder den Mensch? (den Archivar meine ich).
Ansonsten hat dieser Beitag doch keinen Bezugspunkt
Gruß Cliff
Ganz einfach, er bezieht sich direkt auf den letzten Satz des vorherigen Beitrags:
Er würde gern über die E-Wagen berichten, sieht diese beiden (E-Wagen) aber kaum noch.
Braucht´s denn immer gleich die bösen Smilies...???
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |