RE: S-Bahn-Takt

#16 von Thomas Häusler , 26.09.2006 17:27

Zitat von Chris24
....Auch in Bussen und Straßenbahnen nur Mo-Fr, ganz selten am Wochenende.Und die Kontrolleure sind auch aus Leipzig(als ob wir keine haben)...



Es wird auch am Wochenende kontrolliert, außerdem ist der Einsatz von Kontrolleuren der LVB nur ab und an der Fall. In den meisten Fällen sind es dieselben Gesichter von SGS.


Thomas Häusler  
Thomas Häusler
Beiträge: 1.573
Registriert am: 15.05.2006


RE: S-Bahn-Takt

#17 von CB , 28.09.2006 00:15

Zitat von Chris24
Ich kenne in Deutschland keine Region wo es teilweise,vorallem in Dostos und S-Bahnen so miserabel aussieht wie in der Region Halle/Leipzig und Berlin


Dann besuch mal das Ruhrgebiet. Im Gebiet der ehemaligen Bundesbahndirektion Essen kennen die Verantwortlichen weder vertretbare Wartungsintervalle noch den Einsatz von Putzkolonnen. Bahnhöfe und Rollmaterial sind dort in einem Zustand, dass man das kalte Grausen bekommen könnte: klapprig und dreckig bis zur Ekelgrenze.

CB


CB  
CB
Besucher
Beiträge: 174
Registriert am: 26.07.2006


RE: S-Bahn-Takt

#18 von enrico , 03.10.2006 01:31

Ich hab irgendwo bei mir den Nahverkehrsplan des Landes rumliegen, vielleicht finde ich ihn noch

Nur so viel: darin steht etwas vom 30 Minuten-Takt auf der halleschen S-Bahn ... siehe hier


enrico  
enrico
Beiträge: 73
Registriert am: 27.09.2006


RE: S-Bahn-Takt

#19 von Chris24 , 03.10.2006 08:55

Ein täglicher 30-Minutentakt würde ausreichen. Oder wie die S-Bahnen in Rhein-Ruhr/Sieg Mo-Fr alle 20 Minuten am Wochenende alle 30 Minuten


Chris24  
Chris24
Beiträge: 518
Registriert am: 15.05.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz