RE: Görlitz-Tour

#16 von Chris24 , 24.09.2006 07:36

Meine Lieblingsfahrzeuge in Deutschland sind die n-Wagen im Westen, so wie die Baureihen 612,628,643


Chris24  
Chris24
Beiträge: 652
Registriert am: 15.05.2006


RE: Görlitz-Tour

#17 von FTB , 24.09.2006 09:51

Zitat von Sebastian Naumann

[Fahrt nach Kraslice]
Hallo,
Ich werde aber, da es ein Samstag ist und ich Nichtalkoholiker bin, nicht dabei sein.


Du weißt gar nicht, was Dir entgeht
Wenn man nach Tschechland fährt gehört das eine oder andere Bierchen schon dazu (obwohl das polnische Bier um Längen besser schmeckt *g*.
Wer mal gutes polnisches Bier trinken will: In den Orlen-Tankstellen gibt´s Okocim und Zywiec)
Das äußerst sehenswerte Eisenbahnmuseum in Klingenthal ist ja leider geschlossen und die Sammlung an ein anderes Museum (war´s Schönheide?) abgegeben.
FTB


FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


RE: Görlitz-Tour

#18 von Tony L , 26.09.2006 19:34

Hallo

Sebastian glaub ich, dass er Nichalkoholiker ist, doch bei Frank-Torsten bin ich mir da nicht mehr sicher, so wie er hier von Bier-trinken in Polen und Tschechien spricht (bitte nicht ernst nehmen, ein kleiner Spaß muss auch mal sein)

Gruß aus Leipzig


Tony L  
Tony L
Besucher
Beiträge: 141
Registriert am: 22.07.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz