Zusätzliche Busse an verkaufsoffenen Sonntagen

#1 von Chris24 , 20.09.2006 17:28

Am 1.Oktober fahren die Linien 26 und 43 zusätzlich zwischen Damaschkestraße bzw Rennbahnkreuz uns S-Bahnhof Halle Messe.
Am 8.Oktober fährt die 44 zwischen Hbf und Peißen auch im 30-Minuten takt.
Ich verstehe nur eins nicht: Warum fährt die 44 an einem verkausoffenen Sonntag alle 30 Minuten und an nem normalen Tag nur jede Stunde


Chris24  
Chris24
Beiträge: 652
Registriert am: 15.05.2006


RE: Zusätzliche Busse an verkaufsoffenen Sonntagen

#2 von FTB , 21.09.2006 08:30

Dann plane ich für den 1.Oktober mal ein umfassendes Fotoshooting am S-Bahnhof Messe ein - mal richtigen Betrieb in der Schleife fotografieren vielleicht sogar mit Schlenkis
Und BL 44: Vielleicht wollte ja das Peißen-Center (oder wie es heißt) den 30er Takt am 8.Oktober und schießt da ein bisserl Geld zu? So für lau wird es die HAVAG bestimmt nicht machen.
FTB


FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz