Liegengebliebene Strassenbahnen

#1 von marcel , 20.09.2006 16:10

Hallo,

habe gerade im Radio gehört, dass es aufgrund von >>drei<< liegengebliebenden Strassenbahnen stadtauswärts zum Stau kommt.
Wir doch sicher nur eine sein, und zwei, die nicht weiter kommen, oder ein Spannungsausfall?


marcel  
marcel
Besucher
Beiträge: 645
Registriert am: 20.07.2006


RE: Liegengebliebene Strassenbahnen

#2 von Thomas Häusler , 20.09.2006 17:21

Zitat von marcel
Hallo,

habe gerade im Radio gehört, dass es aufgrund von >>drei<< liegengebliebenden Strassenbahnen stadtauswärts zum Stau kommt.
Wir doch sicher nur eine sein, und zwei, die nicht weiter kommen, oder ein Spannungsausfall?



Hallo

es war nur eine, 603 ist als 10 auf der Fahrt nach Trotha und dann nochmal bei der Rückfahrt als Dienstfahrt verendet.


Thomas Häusler  
Thomas Häusler
Beiträge: 1.573
Registriert am: 15.05.2006


RE: Liegengebliebene Strassenbahnen

#3 von marcel , 20.09.2006 18:11

Diese muss dann aber recht ungünstig gestanden haben, dass da stadtauswärts Stau entsteht?
Stadteinwärts kann ich mir das schon vorstellen, wenn sie zwischen der Schleife Trotha und Pfarrstr. liegenbleibt, da einspurig, aber der Rest ist ja zweispurig.

Weiß man auch, was die Gute denn hatte?


marcel  
marcel
Besucher
Beiträge: 645
Registriert am: 20.07.2006


RE: Liegengebliebene Strassenbahnen

#4 von enrico , 28.09.2006 17:32

in der Magdeburger Straße steht Richtung Steintor gerade ne kaputte Bahn, drei weitere stauen sich derzeit dahinter vom Riebeckplatz kommend.


enrico  
enrico
Beiträge: 73
Registriert am: 27.09.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de