BL 27 (E) am Freitag 25.01.2007

#1 von FTB , 27.01.2008 10:05

Am Freitag konnte ich mal wieder das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und war im Nachmittagsberufsverkehr in Reideburg.
Ein paar Busfotos sind dabei auch entstanden, die ich hier zeigen möchte.

Die 5 im Jahr 1995 beschafften O405GN CNG mit den Nr. 313 - 317 sind meist auf den BL 27 und 27E zu finden, wie hier die 317 an der Endstelle Büschdorf.
Den Gasschlenkis merkt man an, daß sie aus einer frühen Niederflurgeneration stammen. Es klappert, scheppert und rumpelt in den Bussen, das es eine wahre Pracht ist. Mit knapp 20 Jahren Niederflurerfahrung hat die Busindustrie aber wesentliche Fortschritte gemacht, so daß der Fahrkomfort heute wesentlich angenehmer ist.


Der eine Kurs auf BL 27E war mit Gelenk-Citaro 321 besetzt, fotografiert in Reideburger Dorfidylle.

Und hier ist Bus 316 an der Endstelle Berliner Brücke angekommen.
Fotos: Frank-Torsten Böger

FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz