OBS NG´s 313

#1 von RadioSchmidt , 19.01.2008 16:07

Hallo,
ich erstelle diesen Beitrag einmal an die OBS-Wagen 82, 83, 85 und der 86, die mit ihren 8 bzw. 9 Jahren noch perfekt aussehen und noch sehr gut in Schuss sind, trotz ihres täglichen Einsatzes im Stadtverkehr. Negativ zu werten sind bei ihnen nur die reichlich zerkratzten Scheiben. Ich hoffe, dass die OBS bei neuen Fahrzeugen, die im Stadtverkehr eingesetzt werden sollen mal Kameras zu installieren, um die Fahrzeuge noch sauberer zu machen.

RadioSchmidt  
RadioSchmidt
Besucher
Beiträge: 488
Registriert am: 23.12.2006


RE: OBS NG´s 313

#2 von Egon , 24.02.2008 11:35

Hallo,ich kann die nur Recht geben das die Fahrzeugen nach den 8-9 Jahren trotz ihres täglichen Einsatzes noch top aussehen.
Die 82 ist ihre Werbung wieder los und ist wieder Schneeweiß wie am Anfang.Leider müssen erst paar Korrosionsschäden beseitigt werden.Dann kann sie wieder raus.
Leider wird in dem neuen Schlenkie keine Kamera verbaut sein.
Mal sehen wie lange er so schön neu aussieht.Er wird wahrscheinlich größtenteils auf der 22 eingesetzt.Da kann ja schon wetten wie lange es dauert bis er eingesaut ist.

Egon  
Egon
Besucher
Beiträge: 78
Registriert am: 22.02.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz