2E-Shooting am 21.Dezember

#1 von FTB , 13.01.2008 09:31

Bei eher suboptimalen Witterungsbedingungen habe ich am 21.12.2007 mal der SL 2E gewidmet.
Die 2E wird ja nun erstmal noch Ende Februar weiter fahren und ich hoffe sie geht noch mal "in die Verlängerung", damit vielleicht auch noch schöne Frühlingsfotos gemacht werden können.
Was am 21. Dezember entstanden ist, könnt ihr nachfolgend sehen. Ich lasse duie Fotos mal ohne Bildunterschriften, die meisten werden wissen, an welchen Haltestellen die jeweiligen Bilder entstanden sind (und wer nicht, kann es aus dem Dateinamen erfahren *g*).
Fotos: Frank-Torsten Böger

FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


RE: 2E-Shooting am 21.Dezember

#2 von Steve P. , 13.01.2008 09:52

schöne Bilder FTB
mfg Steve

Steve P.  
Steve P.
Besucher
Beiträge: 216
Registriert am: 19.10.2007


RE: 2E-Shooting am 21.Dezember

#3 von FTB , 14.01.2008 11:38

Ich habe gerade gesehen, daß es schon am 1.Februar mit der 2E-Herrlichkeit zu Ende sein soll
Vielleicht überzeugt die Auslastung die Entscheidungsträger und Geldgeber dazu, doch noch ein paar Wochen dran zu hängen.
Die Fotografen würden sich freuen (aber die brauchen es ja auch nicht zu entscheiden...).
FTB

FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


RE: 2E-Shooting am 21.Dezember

#4 von T4D-C , 17.01.2008 18:02

Hallo

Werde mich morgen auch mal nach Halle begeben um die
Tatras zu fotografieren. Der Wetterbericht kündigt zwar nicht
gerade Kaiserwetter an aber mal schauen. Hoffe nicht den Regenschutz
von der Kameratasche einsetzen zu müssen. Aber soviel Zeit um die 2E abzulichten bleibt ja nun auch nicht mehr.

T4D-C  
T4D-C
Besucher
Beiträge: 68
Registriert am: 22.07.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz