Ergänzung zur Liste: 649
Ergänzung zur Liste: 649
605, 625 und 649 heute von mir im Einsatz gesehen
649 war auch gestern im Einsatz.
649 hat aber einen kleinen Brandschaden, ich denke das der von Silvester ist.
@ hackenstein:
Das ist ein vielleicht 10x10cm großer/kleiner Schwarzer Fleck. Halt Typische Böller Verschmutzung;)
So wies aussieht ist auch der Fahrkartenautomat an der Haltestelle Schwimmhalle betroffen, genauer gesagt es steht nur noch der Schwarze sockel mit ner angeschraubten Blechabdeckung!
Wenn ich da etwas von einem "fünf- bis sechsstelligem Betrag" lese, den der Schaden ausgemacht haben soll, dann frage ich mich doch, warum man nicht in jeder Bahn, sagen wir von 21 - 3 Uhr zwei vom Sicherheitsdienst hat mitfahren lassen. Das hätte sicher so einiges an Kosten gespart....
Hallo,
warum hat man die Bahnen nicht in der Zeit abgestellt?
Ich meine, was haben Menschen davon, etwas zu zerstören. Und generell dieses Knallern ist ja sinnlos. Man schießt doch damit sein Geld wortwörtlich in die Luft und für was? Für einen kleinen Punkt am Himmel. Gut, ich knallere auch, aber ich übertreibe es nicht. Würde man Knaller gar nicht erst verkaufen, würde es auch gehn. Im Fernsehn werden so viele Feuerwerke übertragen, da sieht man das noch besser. Das ist meine Meinung dazu.
@hackenstein:
Da gebe ich dir völlig recht.
Ich kaufe auch keine Knaller. Mir ist das Geld dafür auch zu schade...
Nagut, ich knallere zwar (also mein Vater und ich schau zu), aber wir nehmen immer was einfaches und billiges. Ich würde in Knaller nicht wie manche Menschen 40€ reinstecken, das ist mir dann doch zu schade.
Zitat von hackenstein
Nagut, ich knallere zwar (also mein Vater und ich schau zu), aber wir nehmen immer was einfaches und billiges. Ich würde in Knaller nicht wie manche Menschen 40€ reinstecken, das ist mir dann doch zu schade.
jo.....
Manche sollen da ja weit mehr investieren.
Und sollte man die Zerstörer wirklich mal finden, dann sollten die sich an den Reparaturen mit eigener Kraft beteiligen, denke ich mal so. Also als Strafe und zur Erziehung.
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |