Re:Gemeinsame Fotoexkursion

#1 von MGT6D 631 , 15.09.2006 18:57

Hallo,

Christoph hatte einmal vorgeschlagen, mal eine gemeinsame Fotoexkursion durchzuführen. Da die Exkursion einen geringen Teilnehmerwert hatte(verschlafen,vergessen etc.pp) dachte ich mir, vielleicht könnte man mal versuchen nun eine 2te Exkursion zu machen. Hat vielleicht jemand Interesse?
T_E_R_M_I_N: Macht ihr mal ein paar Vorschläge, da ich im Moment mit Schule,Chorkonzerten und Solist in der Zauberflöte Dessau ein wenig zu tun habe. Bei mir würde es am SA24.09.2006 gut passen.Das ist ein Sonntag.
Würde mich freuen


MGT6D 631  
MGT6D 631
Beiträge: 804
Registriert am: 31.07.2006


RE: Re:Gemeinsame Fotoexkursion

#2 von Chris24 , 15.09.2006 19:03

Ja ein Vorschlag: Mit der Bahn im Raum Braunschwig,Hildesheim,Hannover fahren.
Wunderschön dort...


Chris24  
Chris24
Beiträge: 652
Registriert am: 15.05.2006


RE: Re:Gemeinsame Fotoexkursion

#3 von FTB , 17.09.2006 15:33

Die Forumsexkursion fand ja statt, wir waren zu viert beim Tag der Ofentür in Eberswalde. Weitere Exkursionen sollen folgen, angedacht sind schon Kassel oder Chemnitz - mal sehen.
Vor einiger zeit wurde hier auch mal ein termin für ein gemeinsames Fotoshooting bei der halleschen Straßenbahn ausgemacht. Soll aber wohl ein shooting in den Ofen gewesen sein...
Gegen eine Wiederholung, diesmal mit größerer Teilnehmerzahl, spricht aber nichts. Also ran an die Cams
FTB


FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


RE: Re:Gemeinsame Fotoexkursion

#4 von Thomas Häusler , 19.09.2006 12:27

Zitat von FTB
Die Forumsexkursion fand ja statt, wir waren zu viert beim Tag der Ofentür in Eberswalde. Weitere Exkursionen sollen folgen, angedacht sind schon Kassel oder Chemnitz - mal sehen.
Vor einiger zeit wurde hier auch mal ein termin für ein gemeinsames Fotoshooting bei der halleschen Straßenbahn ausgemacht. Soll aber wohl ein shooting in den Ofen gewesen sein...
Gegen eine Wiederholung, diesmal mit größerer Teilnehmerzahl, spricht aber nichts. Also ran an die Cams
FTB



Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen, das es diesesmal mit einem Forumstreffen klappt.
Wir werden ja sehen, ob hier dann was zu lesen ist, wer da war.


Thomas Häusler  
Thomas Häusler
Beiträge: 1.573
Registriert am: 15.05.2006


RE: Re:Gemeinsame Fotoexkursion

#5 von FTB , 19.09.2006 13:05

Vielleicht sollten wir hier unterscheiden:
Die hallesche Nahverkehrsszene ist an sich schon ganz gut vernetztwerkt, das sollen andere Städte erstmal nachmachen.
Zur Forums-Exkursion in Eberswalde waren wir zu viert, erstmal ein guter Anfang. Die Foto-Treffen Halle sollten veilleicht noch etwas besser kommuniziert werden, dann wird das auch. Die Seebener macht auch ab und an Fotosonderfahrten - vielleicht eine Basis für künftige Unternehmungen.
Wir sollten nur die Aktivitäten besser bündeln. Nichts eignet sich dafür besser als dieses Forum.
FTB


FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


RE: Re:Gemeinsame Fotoexkursion

#6 von Thomas Häusler , 19.09.2006 13:18

Zitat von FTB
Vielleicht sollten wir hier unterscheiden:
Die hallesche Nahverkehrsszene ist an sich schon ganz gut vernetztwerkt, das sollen andere Städte erstmal nachmachen.
Zur Forums-Exkursion in Eberswalde waren wir zu viert, erstmal ein guter Anfang. Die Foto-Treffen Halle sollten veilleicht noch etwas besser kommuniziert werden, dann wird das auch. Die Seebener macht auch ab und an Fotosonderfahrten - vielleicht eine Basis für künftige Unternehmungen.
Wir sollten nur die Aktivitäten besser bündeln. Nichts eignet sich dafür besser als dieses Forum.
FTB



Hallo

ja, da hast Du Recht, aber ich meinte damit den "Foto-Treff". Da haben sich ja beim letzten Mal ja auch einige gemeldet, aber dann kam doch keiner. So wird es wohl diesmal auch sein. Da sich außer Hackenstein noch keiner gemeldet hat. WIrd wohl daran liegen, das keine Uhrzeit vorgegeben ist.


Thomas Häusler  
Thomas Häusler
Beiträge: 1.573
Registriert am: 15.05.2006


RE: Re:Gemeinsame Fotoexkursion

#7 von FTB , 19.09.2006 14:04

[quote="Thomas Häusler]Da haben sich ja beim letzten Mal ja auch einige gemeldet, aber dann kam doch keiner.[/quote]
Gegen das Bayrische Bierzelt zum Latrinenfest war die Chnace aussichtslos, daß ich dabei gewesen wäre
FTB


FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


RE: Re:Gemeinsame Fotoexkursion

#8 von Thomas Häusler , 26.09.2006 13:40

War jemand auf Fototour unterwegs?


Thomas Häusler  
Thomas Häusler
Beiträge: 1.573
Registriert am: 15.05.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz