Erste Änderung im neuen Fahrplan

#1 von Olsan , 06.12.2007 20:10

Wie mir heute aufgefallen ist, wurde auf der Linie 23 eine zusätzliche Fahrt um 5:51 ab Wörmlitz eingefügt. Obwohl "zusätzlich" glaube ich falsch ist, diese Fahrt wurde denke ich mal vergessen. Laut den Abfahrts- und Ankunftszeiten in Ammendorf und Wörmlitz ist dies erkendlich. Daraus wird auch erkennbar, dass auf der Linie 3 Busse verkehren und anscheind in Ammendorf ein Wartehalt von 32 Minuten vorgesehen ist... Der eine Bus kommt 6:20, der Andere 6:35 in Ammendorf an und Abfahrt ist 6:37. Ich denke nicht, dass hier einer einrückt sondern der letztere den langen Wartehalt hat, was sich dann im Laufe des Tages so fortsetzt...

Olsan  
Olsan
Beiträge: 75
Registriert am: 15.08.2006


RE: Erste Änderung im neuen Fahrplan

#2 von Frank Horst , 06.12.2007 20:42

Zitat von Olsan
Daraus wird auch erkennbar, dass auf der Linie 3 Busse verkehren und anscheind in Ammendorf ein Wartehalt von 32 Minuten vorgesehen ist... Der eine Bus kommt 6:20, der Andere 6:35 in Ammendorf an und Abfahrt ist 6:37. Ich denke nicht, dass hier einer einrückt sondern der letztere den langen Wartehalt hat, was sich dann im Laufe des Tages so fortsetzt...



32 min. Wendezeit wären aber sehr lang.

MfG
Der Merseburger

Frank Horst  
Frank Horst
Besucher
Beiträge: 112
Registriert am: 10.12.2006


RE: Erste Änderung im neuen Fahrplan

#3 von Olsan , 06.12.2007 21:43

Naja, in Wörmlitz ist lediglich eine Wendezeit von 1 Minute, wenn in Ammendorf keine 32 Minuten Wendezeit, dann logischer weise nur 2 Minuten. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Busfahrer 8 Stunden fahren darf und in einer Stunde lediglich 3 Minuten Pause hat...? oder soll das doch so sein?

Olsan  
Olsan
Beiträge: 75
Registriert am: 15.08.2006


RE: Erste Änderung im neuen Fahrplan

#4 von Halle-Süd , 06.12.2007 22:04

Zitat von Olsan
Naja, in Wörmlitz ist lediglich eine Wendezeit von 1 Minute, wenn in Ammendorf keine 32 Minuten Wendezeit, dann logischer weise nur 2 Minuten. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Busfahrer 8 Stunden fahren darf und in einer Stunde lediglich 3 Minuten Pause hat...? oder soll das doch so sein?



Vielleicht sind es ja auch 2 Minuten in Ammendorf und 31 Minuten in Wörmlitz

Halle-Süd  
Halle-Süd
Beiträge: 354
Registriert am: 31.10.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz