Wie kommst du da drauf, dass die 7E zur Heide fahren sollte?
Die kann doch von dieser Seite gar nicht in der Schleife wenden?
Oder bezieht sich Dein Posting nicht auf die Frage zur 7E ?
Wie kommst du da drauf, dass die 7E zur Heide fahren sollte?
Die kann doch von dieser Seite gar nicht in der Schleife wenden?
Oder bezieht sich Dein Posting nicht auf die Frage zur 7E ?
Beiträge: | 645 |
Registriert am: | 20.07.2006 |
7E: Büschdorf - Hauptbahnhof -> Linie 4 - Heide und zurück
Also wie bisher.
Beiträge: | 1.573 |
Registriert am: | 15.05.2006 |
Okay, an diesen Übergang hatte ich gar nicht gedacht...
Beiträge: | 645 |
Registriert am: | 20.07.2006 |
Moin moin !
Zitat von Thomas Häusler
7E: Büschdorf - Hauptbahnhof -> Linie 4 - Heide und zurück
Also wie bisher.
7E: Büschdorf - Hauptbahnhof -> Linie 4 - Kröllwitz und zurück - oder ?
Beiträge: | 154 |
Registriert am: | 11.08.2007 |
Zitat von BikerB
7E: Büschdorf - Hauptbahnhof -> Linie 4 - Kröllwitz und zurück - oder ?
Allerdings!
Beiträge: | 657 |
Registriert am: | 26.06.2006 |
Und ich hatte schon fest damit gerechnet, daß die Tatras von der 5 verschwinden...
Und was wird jetzt mit der 2E?
FTB
Beiträge: | 5.582 |
Registriert am: | 21.07.2006 |
Hat das eigentlich einen Grund, dass so wenig Tatras auf der 5 sind?
Das die MGT6D für den Spätverkehr bestimmt sind ist mir schon klar.
Beiträge: | 151 |
Registriert am: | 21.07.2006 |
Tagcheen,
Zitat von Thomas Häusler
Zu den Silvesterfahrten (kleines Wortspiel):
Ist doch logisch, das in Richtung Beesen nix fährt. Alle fahren in eine "Frohe Zukunft", wer will da schon wieder zurück
und dann noch zum großen Keehraus?
S[/size]CN[size=59]R
Beiträge: | 67 |
Registriert am: | 23.07.2006 |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |