Ausflug nach Merseburg! Abschied von Halle! (Fotos)

#1 von trabbi , 08.11.2007 12:54

Hey Leute ich war heut auf den Weg nach Merseburg/Süd und hab ne handvoll Bilder gemacht.
Damit verabschiede ich mich auch erstmal aus meiner heimatstadt und fahre heut zurück nach Freiburg. War wie immer schön in Halle. Nur war das Wetter nicht ganz Optimal. Also bis denn Euer trabbi.






















Hier Noch ein paar Fotos vom HBF....die DFI ging mal wieder.







 
trabbi
Beiträge: 127
Registriert am: 12.06.2007


RE: Ausflug nach Merseburg! Abschied von Halle! (Fotos)

#2 von Martin19xx , 08.11.2007 19:12

Ein trauriger Anblick sind die in Merseburg abgestellten T4D-C. Der Witterung preisgegeben.

Martin19xx  
Martin19xx
Beiträge: 76
Registriert am: 21.07.2006


RE: Ausflug nach Merseburg! Abschied von Halle! (Fotos)

#3 von Steve P. , 08.11.2007 19:39

@Martin19xx und unseren Künstlern
mfg Steve

Steve P.  
Steve P.
Besucher
Beiträge: 216
Registriert am: 19.10.2007


RE: Ausflug nach Merseburg! Abschied von Halle! (Fotos)

#4 von SaaleBulls83 , 08.11.2007 21:16

naja aber kannste leider nix gegen machen. vielleicht finden die ja noch eine 2. heimat in rumänien oder so

 
SaaleBulls83
Beiträge: 325
Registriert am: 30.12.2006


RE: Ausflug nach Merseburg! Abschied von Halle! (Fotos)

#5 von Steve P. , 08.11.2007 22:30

doch so vieles aber es wird nicht geamcht am Liebsten stelle ich mich als Wachschutz ihn und bewache sie mit einer Besondern Geschenk für unser " Künstler" .
mfg Steve

Steve P.  
Steve P.
Besucher
Beiträge: 216
Registriert am: 19.10.2007


RE: Ausflug nach Merseburg! Abschied von Halle! (Fotos)

#6 von Christoph , 09.11.2007 12:32

Schon müll sowas mit dem Chopper....
@ Steve:
würde ich ja auch machen aber leider is sowas nich mehr ganz ungefärhlich.....Die Kriminalität is leider Gottes auch wieder angestiegen.... Wir können wohl nur zusehen und "verfolgen"

 
Christoph
Besucher
Beiträge: 214
Registriert am: 06.08.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz