Falscher Zusatz bei Linie 5

#1 von Olsan , 01.11.2007 14:46

Bei den neuen Linienleporellos ist meines Erachtens nach ein Fehler bei der Linie 5 aufgetreten.
Und zwar ist der Fehler bei den Pfeilen. So kommt die 5 aus Kröllwitz und an der HST "Kurt- Wüsteneck- Straße" ist der Vermerk "fährt weiter als Straßenbahnlinie 95 nach Trotha". Jedoch fährt diese doch weiter nach Bad Dürrenberg. Kommt die Bahn von dort ist der fehler wieder vorhanden, jedoch umgekehrt.
Dies sollte dringend geändert werden, da so eine völlig falsche Information entsteht. Man nimmt nun an, die 5 würde an der Kurt- Wüsteneck- Straße wenden und als 95 wieder zurück nach Trotha fahren...

Olsan  
Olsan
Beiträge: 75
Registriert am: 15.08.2006


RE: Falscher Zusatz bei Linie 5

#2 von marcel , 02.11.2007 19:59

Dann wäre es aber besser, diese Nachricht auch zusätzlich an die HAVAG zu senden, sonst wird sich daran sicher nicht so schnell was ändern.
Man kann sich ja nun nicht verlassen, dass hier dauerhaft mitgelesen wird.

marcel  
marcel
Besucher
Beiträge: 645
Registriert am: 20.07.2006


RE: Falscher Zusatz bei Linie 5

#3 von schaffner53 , 02.11.2007 21:09

Scheint so zu sein, dass die Leporellos bereits gedruckt sind.

Da hilft wohl auch keine Fehlermeldung mehr.

schaffner53  
schaffner53
Besucher
Beiträge: 528
Registriert am: 06.09.2006


RE: Falscher Zusatz bei Linie 5

#4 von Olsan , 03.11.2007 13:49

Also ich habe die HAVAG diese Woche schon darüber in Kenntnis gesetzt, weshalb dann, denke ich mal, auch einen Tag später die Leporellos wieder aus dem Netz genommen worden.
Ich nehme aber auch stark an, dass sämtliches Material zum neuen Fahrplan schon gedruckt wurde. Im schlimmsten Fall muss man nun alle Leporellos der 5/15 vernichten und nochmal neu drucken.

Olsan  
Olsan
Beiträge: 75
Registriert am: 15.08.2006


RE: Falscher Zusatz bei Linie 5

#5 von schaffner53 , 04.11.2007 20:41

Macht nichts - die nächste 'Tarifanpassung' kommt bestimmt!

Damit wird's dann bazahlt - von allen!!!

schaffner53  
schaffner53
Besucher
Beiträge: 528
Registriert am: 06.09.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz