Was wäre wenn ...

#1 von rider , 29.10.2007 17:58

Hallo Leute!

Ich möchte einfach mal an euch Experten die Frage stellen, was wäre gewesen wenn es die DDR niemals gegeben hätte?

Ok, das soll sich jetzt natürlich nur auf den Nahverkehr in Halle beziehen (bzw. auch Leipzig), alles andere bitte weglassen.

Würde es überhaupt noch eine Straßenbahn in Halle geben (bzw. was welche Strecke wären wohl geopfert wurden oder welche hätten wir noch -> Geiseltal?) ? Oder hätten wir S/U-Bahn die die Region Leipzig-Halle durchquert? In den meisten Westdeutschen Städten hat man ja ehr alles eingestellt anstatt auszubauen.
Mich würden wirklich mal eure Meinung interessieren.

MfG

rider  
rider
Besucher
Beiträge: 107
Registriert am: 21.07.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz