Eine Frage meinerseits:
Ist der monatliche Stammtisch noch aktuell?
Früher wurde mal daran erinnert. wenn ich jetzt auf einmal in den "Schwejk" reinkomme, und dann ist keiner da, dann bin ich ja auch der Looser.
Kam. Grüße Cliff
Eine Frage meinerseits:
Ist der monatliche Stammtisch noch aktuell?
Früher wurde mal daran erinnert. wenn ich jetzt auf einmal in den "Schwejk" reinkomme, und dann ist keiner da, dann bin ich ja auch der Looser.
Kam. Grüße Cliff
Ja, das ist noch aktuell.
Nächster Termin: Morgen, ab 18 Uhr
Ansonsten gilt: letzter Dienstag im Monat
Und wie jedes Jahr die Ausnahme des Jahresend-Stammtisches, diesmal am Donnerstag den 27.Dezember. Traditionell mit Kulturprogramm. Das Thema des Diavortrages steht noch nicht genau fest. Es wird aber wie jedes Jahr ein "bahniges" aus Tschechland sein.
FTB
Danke für die Antworten, ich werde mal meinen lieben Sohn fragen, ob er mich mal chauffiert (für einen kleinen Spritpreis wird er es hoffentlich machen). Wenn ja, ihr werdet mich als kleiner Mann mit einem Opel-Cap erkennen.
Kam. Grüße Cliff
Hallo, Freunde
ich möchte mich nochmals bedanken, dass ich in eurer Runde so gut als"Fremder" aufgenommen wurde. Es war für mich ein schöner Abend, den ich leider zeitiger abbrechen mußte, da mein "Sohn-Taxi" auch seinen Abend verplant hatte. Wenn es mir möglich ist, werde ich mich weiterhin an eurem Stammtisch beteiligen.
Kam. Grüße aus dem Saalekreis (der nicht nach Halle eingemeindet wird )
Cliff
Hallo Cliff,
schön das es Dir gefallen hat.
Vielleicht ist Deine Erfahrung ja auch ein Anreiz an andere ab und an mal vorbei zu schauen und zu diskutieren und sich bei ein-zwei Bier auszutauschen.
Ist ja auch interessant zu erfahren, wer sich hinter den Namen im Forum verbirgt.
gruß
thomas
hi zusammen
also ich fand es auch sehr schon in einer runde zusitze und alle haben das gleiche Hobby usw find ich klasse werde mich bemühe beim nächste mal dabei zusein
mfg Steve
Danke schonmal für die Ankündigung des Diavortrags zum Stammtisch am 27.12.. Ich werde versuchen, wie in den letzten beiden Jahren wieder dabei zu sein, sofern ich nicht an diesem Tag in einer netten Spätschicht arbeiten darf.
Ansonsten finde ich die Diavorträge von Carsten Rickert immer sehr interessant und im Falle von Plzen und Mariánské Lázne haben sie es geschafft, dass ich beide Betriebe bereits zweimal besucht habe und recht gut kenne.
MfG Sebastian
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |