Frage: Nahverkehrsstammtisch

#1 von firechefman01 , 28.10.2007 21:12

Eine Frage meinerseits:
Ist der monatliche Stammtisch noch aktuell?
Früher wurde mal daran erinnert. wenn ich jetzt auf einmal in den "Schwejk" reinkomme, und dann ist keiner da, dann bin ich ja auch der Looser.
Kam. Grüße Cliff

firechefman01  
firechefman01
Besucher
Beiträge: 324
Registriert am: 08.10.2006


RE: Frage: Nahverkehrsstammtisch

#2 von Thomas Häusler , 29.10.2007 07:37

Ja, das ist noch aktuell.

Nächster Termin: Morgen, ab 18 Uhr

Ansonsten gilt: letzter Dienstag im Monat

Thomas Häusler  
Thomas Häusler
Beiträge: 1.573
Registriert am: 15.05.2006


RE: Frage: Nahverkehrsstammtisch

#3 von FTB , 29.10.2007 08:06

Und wie jedes Jahr die Ausnahme des Jahresend-Stammtisches, diesmal am Donnerstag den 27.Dezember. Traditionell mit Kulturprogramm. Das Thema des Diavortrages steht noch nicht genau fest. Es wird aber wie jedes Jahr ein "bahniges" aus Tschechland sein.
FTB

FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


RE: Frage: Nahverkehrsstammtisch

#4 von firechefman01 , 29.10.2007 20:36

Danke für die Antworten, ich werde mal meinen lieben Sohn fragen, ob er mich mal chauffiert (für einen kleinen Spritpreis wird er es hoffentlich machen). Wenn ja, ihr werdet mich als kleiner Mann mit einem Opel-Cap erkennen.
Kam. Grüße Cliff

firechefman01  
firechefman01
Besucher
Beiträge: 324
Registriert am: 08.10.2006


RE: Frage: Nahverkehrsstammtisch

#5 von firechefman01 , 30.10.2007 22:44

Hallo, Freunde
ich möchte mich nochmals bedanken, dass ich in eurer Runde so gut als"Fremder" aufgenommen wurde. Es war für mich ein schöner Abend, den ich leider zeitiger abbrechen mußte, da mein "Sohn-Taxi" auch seinen Abend verplant hatte. Wenn es mir möglich ist, werde ich mich weiterhin an eurem Stammtisch beteiligen.
Kam. Grüße aus dem Saalekreis (der nicht nach Halle eingemeindet wird )
Cliff

firechefman01  
firechefman01
Besucher
Beiträge: 324
Registriert am: 08.10.2006


RE: Frage: Nahverkehrsstammtisch

#6 von Thomas Häusler , 30.10.2007 23:13

Hallo Cliff,

schön das es Dir gefallen hat.

Vielleicht ist Deine Erfahrung ja auch ein Anreiz an andere ab und an mal vorbei zu schauen und zu diskutieren und sich bei ein-zwei Bier auszutauschen.

Ist ja auch interessant zu erfahren, wer sich hinter den Namen im Forum verbirgt.

gruß
thomas

Thomas Häusler  
Thomas Häusler
Beiträge: 1.573
Registriert am: 15.05.2006


RE: Frage: Nahverkehrsstammtisch

#7 von Steve P. , 31.10.2007 00:33

hi zusammen
also ich fand es auch sehr schon in einer runde zusitze und alle haben das gleiche Hobby usw find ich klasse werde mich bemühe beim nächste mal dabei zusein
mfg Steve

Steve P.  
Steve P.
Besucher
Beiträge: 216
Registriert am: 19.10.2007


RE: Frage: Nahverkehrsstammtisch

#8 von Sebastian Naumann , 05.11.2007 12:32

Danke schonmal für die Ankündigung des Diavortrags zum Stammtisch am 27.12.. Ich werde versuchen, wie in den letzten beiden Jahren wieder dabei zu sein, sofern ich nicht an diesem Tag in einer netten Spätschicht arbeiten darf.

Ansonsten finde ich die Diavorträge von Carsten Rickert immer sehr interessant und im Falle von Plzen und Mariánské Lázne haben sie es geschafft, dass ich beide Betriebe bereits zweimal besucht habe und recht gut kenne.

MfG Sebastian

Sebastian Naumann  
Sebastian Naumann
Besucher
Beiträge: 27
Registriert am: 03.09.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz