Was nun???

#1 von Locator , 15.10.2007 11:50

Ija, was nun??

Wer fährt denn nun zurück.

Bilder von einer Panne, ausgelöst durch die erste planmäßige Fahrt einer SL5 (TW 623) nach Kröllwitz. Dieser fuhr zu früh losin der Heide...

Der TW ist in die neue Strecke eingefahren und man sieht im Hintergrund die zurück kommenden historischen TW.


Hier der TW von vorne in dem neuen Abschnitt


Warten ist angesagt, bis die SL5 wieder zurück gefahren ist zur alten Endstelle Heide.


Und hier sieht man im Hintergrund noch den TW 623, welcher eben zu zeitig in den neuen Streckenabschnitt einfihr. Die historischen mußten nun warten auf der Rückfahrt von Kröllwitz kommend bis zur Heide.


Zuvor waren die Eröffnungsfahrzeuge voll in die Schleife eingefahren und mußten da wieder zurück drücken. Warum dies passierte weiß ich nicht01
Hier ein Bild davon, wie gerade der TW 401 dabei ist zurück zu fahren.


Und nun viel Spaß beim Betrachten der Bilder.

(Alle Bilder befinden sich im Privatbesitz von Ludwig Vester)

Locator  
Locator
Beiträge: 576
Registriert am: 25.09.2006


RE: Was nun???

#2 von gerd , 15.10.2007 13:23

Das ist aber nicht die 410, sondern die 401

Gerd

gerd  
gerd
Besucher
Beiträge: 17
Registriert am: 22.07.2006


RE: Was nun???

#3 von Locator , 15.10.2007 13:31

Zitat von gerd
Das ist aber nicht die 410, sondern die 401

Gerd



sorry, korrigiert, wa nen Schreibfehler von mir.

Locator  
Locator
Beiträge: 576
Registriert am: 25.09.2006


RE: Was nun???

#4 von BikerB , 15.10.2007 18:16

Aha, und darum mußte ich in Kröllwitz so ewig warten, bis sich dann endlich mal wieder wer traute, in Richtung Heide zu fahren...

 
BikerB
Beiträge: 153
Registriert am: 11.08.2007


RE: Was nun???

#5 von Locator , 15.10.2007 18:33

Zitat von BikerB
Aha, und darum mußte ich in Kröllwitz so ewig warten, bis sich dann endlich mal wieder wer traute, in Richtung Heide zu fahren...



ahja....

Locator  
Locator
Beiträge: 576
Registriert am: 25.09.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de