OT: Fahrplanwechsel in Magdeburg ?

#1 von Halle-Süd , 04.10.2007 21:35

Wann macht die MVB in Magdeburg normalerweise ihren Fahrplanwechsel?Wann ist der nächste Termin?

Danke,

Halle-Süd

Halle-Süd  
Halle-Süd
Beiträge: 354
Registriert am: 31.10.2006


RE: OT: Fahrplanwechsel in Magdeburg ?

#2 von Frank Horst , 04.10.2007 21:47

Ist glaube ich, schon am 30.08. geschehen.

MfG
Der Merseburger

Frank Horst  
Frank Horst
Besucher
Beiträge: 112
Registriert am: 10.12.2006


RE: OT: Fahrplanwechsel in Magdeburg ?

#3 von BikerB , 13.10.2007 20:10

Moin moin !

Fragt doch einfach mal einen Magdeburger...

Aber "Halle-Süd" hat ja noch nicht mal auf mein Sonderfahrt-angebot geantwortet...

Also, Fahrplanwechsel ist, nach jetziger Kenntnis, Anfang Dezember, aber nicht unbedingt mit Das Bahn zusammen.

 
BikerB
Beiträge: 154
Registriert am: 11.08.2007


RE: OT: Fahrplanwechsel in Magdeburg ?

#4 von Halle-Süd , 14.10.2007 08:44

Zitat von BikerB
Moin moin !

Fragt doch einfach mal einen Magdeburger...

Aber "Halle-Süd" hat ja noch nicht mal auf mein Sonderfahrtangebot geantwortet...



Ist schon in Arbeit... Ich hatte in letzter Zeit viel zu tun. Ich werde auf dich zurückkommen. Die Fahrt soll ja erst im Frühling sein.

Halle-Süd

Halle-Süd  
Halle-Süd
Beiträge: 354
Registriert am: 31.10.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz