Naumburg goes Magdeburg

#1 von BikerB , 19.09.2007 16:02

Moin Gemeinde !

Ich mache jetzt einfach mal ein Doppelposting. Zum einen ist ja für dieses Forum zu lesen, daß der Interessenbereich ja durchaus bis Magdeburg geht - Naumburg also ohnehin. Zum anderen liest ja bestimmt nicht jeder User von hier auch in DSO. Also hoffe ich, daß Euch dieser Beitrag hier recht ist.

Die Hauptwerkstatt der Magdeburger Verkehrsbetriebe macht zur Zeit mal wieder eine HU an einem Naumburger Straßenbahnwagen. Das folgende Bild zeigt Tw 37, wie er am 13.09. in der Hauptwerkstatt Herrenkrugstraße angeliefert wurde:



Am 15. und 16.09.07 feierte die Naumburger Straßenbahn 115-jähriges Bestehen. Derzeit fährt sie ja wieder täglich im 30-Minuten-Verkehr, vorerst bis 31.10. Vor Ort war aber zu erfahren, daß der "Probebetrieb" bis zum März 2008 ausgedehnt werden soll - dann wird ausgewertet. Das folgende Bild zeigt Tw 38 am 16.09. beim Wenden am Hauptbahnhof:



Oh, ich merke gerade: ich habe ja Bilder mit fortlaufend nummerierten Wagen veröffentlicht...

 
BikerB
Beiträge: 154
Registriert am: 11.08.2007


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz