(S7) Störung heute nachmittag

#1 von FTB , 26.08.2007 21:34

Nach 4 Tagen familiärer Pflichtveranstaltung in Franken wollte ich mit heute nachmittag noch mal ein bißchen funktionierenden Nahverkehr in Halle gönnen.
Von Neustadt Richtung Silberhöhle zurück nach Neustadt war der Plan. So weit, so gut.
Was nicht kam, war die S-Bahn. Mit 10 Minuten Verspätung kam dann eine aus Nietleben, der 5 Minuten später eine weitere aus Nietleben folgte. Mit 15 Minuten Spätung kam dann die S-Bahn vom Hauptbahnhof, die in den Südstaaten auf Gleis 1 fuhr. Auf Gleis 2 kam eine weitere S-Bahn aus der Gegenrichtung, die nach kurzem Aufenthalt die Fahrt zum Hbf. fortsetzte, womit alle 4 Umläufe im Westteil des "U"s mehr oder weniger "unterwegs" waren.
Erwartungsfroh, daß jetzt die S-Bahn die Fahrt nach Nietleben fortsetzte, wurde ich jäh enttäuscht. Nachdem die ganze Zeit überhaupt keine Ansage kam, wurde dann vermeldet, die S-Bahn fährt 16:56 zurück zum Hauptbahnhof.
Der ganze Fahrplan war gehörig durcheinander gewürfelt. Weiß jemand, was da genau los war?
FTB

FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


RE: (S7) Störung heute nachmittag

#2 von ichbins , 28.08.2007 02:45

Lokschaden

ichbins  
ichbins
Besucher
Beiträge: 151
Registriert am: 16.01.2007


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz