Lok Fanfare

#1 von Wuschel , 26.07.2007 16:52

So...nun mal ne ehr ungewöhnliche Anfrage.

Kann mir irgendjemand hier ne Lok Fanfare besorgen?
Also nicht so ne leise Hupe sondern so ein extrem lautes Teil?

Bin für alle Angebote diesbezüglich offen.
Vielen Dank
Wuschel

 
Wuschel
Besucher
Beiträge: 24
Registriert am: 21.12.2006


RE: Lok Fanfare

#2 von firechefman01 , 26.07.2007 21:17

Hallo Wuschel
erst einmal eine Frage; was meinst Du denn mit einer "Lok-Fanfare" ?
Die "Lokhupen" wurden eigentlich Typhon genannt und da sie mit Pressluft angesteuert werden, brauchst Du bestimmt einen guten Kompressor dazu.
Schau doch mal bei Ebay oder versuche es mal bei einem Loktreffen (was ich da eigentlich weniger glaube, dass Du da fündig wirst).
Ich weis ja nicht, für was Du sie brauchst, aber wenn es nur eine andeutung an das Geräusch sein soll, dann kannst Du auch in jedem guten Truckerladen gehen, die Hupen, die die LKW manchmal auf ihrenDächern haben, kommen den Typhons der Bahn (z.B. 132) schon fast ähnlich.
Noch zur Info: eine Fanfare habe ich (bzw. wir) auf unseren großen roten Autos, die machen nämlich Zweiklang und daher heißen die Fanfaren.

Kam. Grüße
Cliff

firechefman01  
firechefman01
Besucher
Beiträge: 324
Registriert am: 08.10.2006


RE: Lok Fanfare

#3 von Wuschel , 26.07.2007 22:59

Fanfare...Horn...wie auch immer....
Hab das passende schon gefunden,muss nun sehen wie ich es von USA nach Deutschland bekomme.

Für alle die es interessiert

http://www.hornblasters.com

.....und ein klares "NEIN"...ich hab nicht vor mir sowas ins Auto einzubauen.
(obwohl es bestimmt witzig wäre...hehe)
Vielen Dank trotzdem für die Hilfe
Wuschel

 
Wuschel
Besucher
Beiträge: 24
Registriert am: 21.12.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz