Tatras auf SL6(!!!)

#1 von MGT6D 631 , 29.06.2007 16:01

Hallo,

ich habe heute einen TGZ auf der SL6 gesehen. Das Zugpferd war glaube der 1144?!?!!? Das war dann sicher der Zug, der sonst auf der 3/8 fährt.

MGT6D 631  
MGT6D 631
Beiträge: 799
Registriert am: 31.07.2006


RE: Tatras auf SL6(!!!)

#2 von Martin19xx , 29.06.2007 19:30

Und für den T4D-C-Großzug war heute auf der SL3/8 die MGT-K-Traktion 666/670 im Einsatz. Eigentlich schade, denn ich hatte ich mich an den einen TATRA-Kurs vor meinem Fenster schon gewöhnt. Mal sehen, wie der sich der Wageneinsatz nächste Woche gestaltet.

Martin19xx  
Martin19xx
Beiträge: 71
Registriert am: 21.07.2006


RE: Tatras auf SL6(!!!)

#3 von schaffner53 , 29.06.2007 20:27

Es ist doch gut, wenn es ab und zu einmal eine Überraschung gibt!

Was ist so etwas Besonderes daran, ernn auf der Linie 6 mal Tatras fahren oder auf der Kombilinie 3 + 8 eine MGTK-Traktion?

Freut euch doch, dass es noch Variationsmöglichkeiten gibt!

Mich wundert nur, dass viele von euch an 'althergebrachten' Ritualen kleben!

schaffner53  
schaffner53
Besucher
Beiträge: 528
Registriert am: 06.09.2006


RE: Tatras auf SL6(!!!)

#4 von FTB , 29.06.2007 21:07

Sei doch mal bitte kein Spielverderber
FTB

FTB  
FTB
Beiträge: 4.376
Registriert am: 21.07.2006


RE: Tatras auf SL6(!!!)

#5 von schaffner53 , 29.06.2007 21:29

Bin ich das?

Ich freue mich ebenso über Zufälle, wie wie andere auch!

Aber muss man hinter jeder Besonderheit eine Regel oder gar eine Systematik 'wittern' und deren Sinn und Zweck hinterfragen oder gar eine tiefschürfende Diskussion dazu 'anzetteln'?

Genießt es doch einfach, was sich darbietet. Teilt eure Freude darüber mit!

Aber nervt nicht damit, dass hinter allem ein Sinn stecken muss!

schaffner53  
schaffner53
Besucher
Beiträge: 528
Registriert am: 06.09.2006


RE: Tatras auf SL6(!!!)

#6 von Thomas Häusler , 29.06.2007 21:30

Der Großzug auf der 6 war 1143-1148-189, vermutlich der E-Wagen aus Beesen.

Thomas Häusler  
Thomas Häusler
Beiträge: 1.573
Registriert am: 15.05.2006


RE: Tatras auf SL6(!!!)

#7 von peaceman , 29.06.2007 23:02

@schaffner
Im wesentlichen könntest Du ja Recht haben, aber das hier ist ein Forum für (Straßen)Bahn-Fans. Und da interessieren sich eben manche für liebgewonnene Tatras mit entsprechenden Wagennummern, andere für Linienpläne und wiederum andere für "ungeplante" E-Wagen-Einsätze. Manche regen sich sogar über die falschen Farben in Baustellenfahrplänen auf, nicht wahr
Was soll´s? Ich zum Beispiel habe damals den Abschied von den "Gothas" bedauert...

peaceman  
peaceman
Besucher
Beiträge: 16
Registriert am: 11.01.2007


RE: Tatras auf SL6(!!!)

#8 von Locator , 30.06.2007 12:30

Zitat von peaceman
@schaffner
Im wesentlichen könntest Du ja Recht haben, aber das hier ist ein Forum für (Straßen)Bahn-Fans. Und da interessieren sich eben manche für liebgewonnene Tatras mit entsprechenden Wagennummern, andere für Linienpläne und wiederum andere für "ungeplante" E-Wagen-Einsätze. Manche regen sich sogar über die falschen Farben in Baustellenfahrplänen auf, nicht wahr
Was soll´s? Ich zum Beispiel habe damals den Abschied von den "Gothas" bedauert...



Hallo schaffner,
ich auch...

Locator  
Locator
Beiträge: 576
Registriert am: 25.09.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de