Dürrenberg am 30.April

#1 von FTB , 23.06.2007 11:06

Am Vorabend des Internationalen Kampftages der Werktätigen der Arbeiterklasse *g* nutzte ich den Nachmittag, noch mal ein paar Tatra-Fotos in Dürrenberg zu schießen. Vor 2 Monaten bin ich noch davon ausgegangen, daß mit dem Beginn des Umbaus der Schleife Heide die Tatras auf der Überlandbahn Geschichte sein werden. Wissen wir ja inzwischen besser.

Das wird es auch in 20 Jahren noch geben, ein MGT-K-Trakt im Abfahrtsbereich in Dürrenberg.

Und hier rückt das Objekt der Begierde an. Kurz vor der Endstelle kommt uns T4D-C 1183 entgegen.

Kameraschwenk um 180° und wir sehen, der Großzug hat Bw 205 am Haken.

...und ein schönes Typenfoto vom 1183.

Wen Tatra und MGT-K gelangweilt haben, für den habe ich hier noch ein Foto vom GT4 aus dem August 2000.
Alle Fotos: Frank-Torsten Böger

FTB  
FTB
Beiträge: 4.389
Registriert am: 21.07.2006


RE: Dürrenberg am 30.April

#2 von Tony L , 23.06.2007 14:23

Hallo

Ich bin jetzt mal frech und mache mal die Typen voll

MGT6D 648 kurz hinter dem Ortsausgang Bad Dürrenberg.



Grüße aus Leipzig
Tony

Tony L  
Tony L
Besucher
Beiträge: 141
Registriert am: 22.07.2006


RE: Dürrenberg am 30.April

#3 von SaaleBulls83 , 24.06.2007 08:37

Dann fehlt nur noch nen T4D großzug dann sind wirklich "alle" typen voll die in den letzten 10 Jahren auf der 5 gefahren sind

 
SaaleBulls83
Beiträge: 312
Registriert am: 30.12.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de