Bericht aus Dresden

#1 von Chris24 , 05.04.2007 19:54

Auch wenn es einigen vielleicht nicht passen wird, mache ich mal ein Thema über Dresden auf.

War heute mal wieder in Dresden und mir ist folgendes aufgefallen.
Also wer sich ein bißchen in Dresden auskennt, der kann ja mit reden.

-Linie 82 verkehrt im 10 Minutentakt mit Gelenkbussen und war trotz Ferien kurz nach 9Uhr knackevoll, dass die Türen kaum aufgingen.

-Auf einigen Linien fahren auch solche kurzen Niederflurwagen, die ein klein wenig länger sind als unsere MGT-K, aber nur mit einem Wagen. So wie heute auf der Linie 12 die sehr voll war.

-Allerdings wieder die Linie 1 (NGT D12DD) die Längste Dresdens war leer.

-Tatra fahren war heute auch wieder drin. Auf der Linie 8

Chris24  
Chris24
Beiträge: 652
Registriert am: 15.05.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz