RE: Bastelbogen

#46 von Student , 30.03.2010 11:26

Hallo an alle,
ich fertige zur Zeit die Zielschilder für die T4D für Herbert an. Leider habe ich nur von der 5 das Zielschild an der Seite. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen mit Fotos o.ä.? Derzeit mache ich die Zielschilder nach der Wende. Da ich die Netzpläne habe, weiß ich wo die einzelnen Linien langefahren sind, nur weiß ich nicht, welche Haltestellen angezeigt wurden. Damit ihr wisst was ich meine, füge ich mal ein Bild an. Schonmal danke für eure Hilfe.
MFG
Felix

Student  
Student
Beiträge: 602
Registriert am: 29.06.2009


RE: Bastelbogen

#47 von hehoffi , 26.12.2010 22:53

Für alle die Interessiert sind. Ich habe den MGT6 D Nr.: 660 mit der Radio Brocken Werbung fertig. Mit freundlicher Unterstützung von Radio Brocken, die mir freundlicher Weise die Grafiken überlassen haben. Dieser Bogen ist völlig neu überarbeitet. Auch bin ich dabei die anderen Triebwagen zu überarbeiten.

Viele Grüße und ein gesundes neues Jahr wünscht euch allen

Herbert[attachment=0]MGT6D Nr. 660 Banner größe.jpg[/attachment]

 
hehoffi
Besucher
Beiträge: 106
Registriert am: 07.03.2007


RE: Bastelbogen

#48 von hehoffi , 26.12.2010 23:53

Hier habt Ihr noch eine kleine Bastelei von mir.
Viel spaß dabei wünscht euch hehoffi.
Einfach das Bild speichern und ausdrucken.

[attachment=0]Mercedes Citaro 2.jpg[/attachment]

MfG

Herbert

 
hehoffi
Besucher
Beiträge: 106
Registriert am: 07.03.2007


RE: Bastelbogen

#49 von hehoffi , 27.12.2010 00:02

Demnächst werde ich die Busse mit der Werbung der BWG entwerfen. Die Zustimmung von der HAVAG sowie der BWG habe ich schon erhalten. Nun warte ich nur noch auf die Grafiken der BWG.
Sobald es etwas neues gibt, werde ich Euch informieren.

MfG

Herbert

 
hehoffi
Besucher
Beiträge: 106
Registriert am: 07.03.2007


RE: Bastelbogen

#50 von hehoffi , 02.02.2011 22:00

Nach einem Hinweis, das mir bei dem Mercedes Citaro ein kleiner Fehler unterlaufen ist habe ich das Bild gelöscht und korrigiert. Habe das neue Bild weiter oben wieder neu eingestellt.

MfG

Herbert

 
hehoffi
Besucher
Beiträge: 106
Registriert am: 07.03.2007


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz