Impressionen von der Sonderfahrt in Dresden

#1 von strassenbahnsonderfahrten , 22.03.2007 20:40

Die Teilnehmer waren Klasse und das Personal ist großartig. Zusätzlich zu meinen Planungen habe ich den Beiwagen bestellt und für die Überraschung zwei Mann Personal. Also drei Wagen und drei Mann Personal. Die Fahrt war großartig.

Hier einige wenige Impressionen von der Sonderfahrt in Dresden:































































Bessere Fotos vom Profi findet ihr hier: http://www.strassenbahnen-im-netz.de.vu/

strassenbahnsonderfahrten  
strassenbahnsonderfahrten
Besucher
Beiträge: 216
Registriert am: 18.11.2006


RE: Impressionen von der Sonderfahrt in Dresden

#2 von Chris24 , 31.03.2007 22:49

Sind sehr schöne Bilder geworden. Bin in Dresden auch schon auf allen Strecken gefahren. Nur in der Gleisschleife Wölfnitz war ich noch nie

Chris24  
Chris24
Beiträge: 652
Registriert am: 15.05.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz