Weiterer Fehler im Fahrplanheft

#1 von Olsan , 21.03.2007 18:36

Ich weiß nicht ob dies schon einmal erwähnt wurde, aber mir ist gerade aufgefallen, dass bei der Buslinie 97 oben im "Grobverlauf" noch Beesen als Haltepunkt mit aufgeführt ist. Und auf der Übersicht über die einzelnen HST ist der Verlauf über die Karlsruher Allee eingetragen. Doch leider stimmt dies alles garnicht, muss so ein grober Fehler echt passieren?

Olsan  
Olsan
Beiträge: 75
Registriert am: 15.08.2006


RE: Weiterer Fehler im Fahrplanheft

#2 von schaffner53 , 22.03.2007 15:13

Zitat von Olsan
Ich weiß nicht ob dies schon einmal erwähnt wurde, aber mir ist gerade aufgefallen, dass bei der Buslinie 97 oben im "Grobverlauf" noch Beesen als Haltepunkt mit aufgeführt ist. Und auf der Übersicht über die einzelnen HST ist der Verlauf über die Karlsruher Allee eingetragen. Doch leider stimmt dies alles garnicht, muss so ein grober Fehler echt passieren?



… was noch zu ergänzen wäre um die in der "Perlenschnur" aufgeführten, aber nicht mehr angefahrenen, Haltestellen, als da sind:
Brauhausstraße, Beesen, Coimbraer Straße, Erich-Kästner-Straße, Willi-Bredel-Straße und Karlsruher Allee.

Hingegen fehlen ebendort die Haltestellen Industriestraße, Guldenstraße, Roßlauer Straße, Genthiner Straße, S-Bf. Silberhöhe und Freyburger Straße sowie - in Nord-Süd-Richtung - Rattmannsdorfer Weg.

Unverständlich ist auch, warum bei Linie 32 (aus Ri. EKP Bruckdorf) die Hst. Auenblick in der Tabelle gleich zweimal aufgeführt ist, noch dazu mit gleichen Zeiten, dazwischen liegende Haltestellen aber nicht.

schaffner53  
schaffner53
Besucher
Beiträge: 528
Registriert am: 06.09.2006


RE: Weiterer Fehler im Fahrplanheft

#3 von Chris24 , 30.03.2007 17:05

Die Linie 32 fährt ab Einkaufspark Bruckdorf über die Haltestellen Auenblick,Auenblick,Franz-Maye-Straße,Auenblick,Käthe-Kollwitz-Straße usw.

Chris24  
Chris24
Beiträge: 652
Registriert am: 15.05.2006


RE: Weiterer Fehler im Fahrplanheft

#4 von Chris24 , 31.03.2007 11:14

Kein Fehler im Fahrplanheft aber an der Haltestelle:
-An der Damaschkestraße Richtung Beesen hängt der alte Haltestellenfahrplan der Linie 2

Chris24  
Chris24
Beiträge: 652
Registriert am: 15.05.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz