Wozu ÜK´s gut seien können..............

#1 von MGT6D 631 , 25.02.2007 11:21

Ich hatte im Thema StraBa-Vorfall von RadioSchmidt mal kurz ÜK´s angesprochen. In Leipzig ist man gerade froh darüber, das man in der Straba ÜK´s installiert hat, weil in Leipzig ist ein Junge getötet wurden und der Täter wird gesucht. Der kleine Mikja saß vor einer ÜK neben einem brauchbaren Zeugen, der vllt. gesehen hat, wo der kleine ausgestiegen ist.

Das ist alles sehr tragisch, aber man merkt, das ÜK´s hilfreich seien können. Hier das Bild von Donnerstag aus der Leipziger Linie 11:

Bild entfernt --> Persönlichkeitsrechte

Daher kann man nur an die Verkehrsunternehmen, auch der HAVAG, mehr ÜK´s zu installieren, und das auch in Tatras, auch wenn sie nur noch ein paar Jahre rollen. Daher auch die Umfrage.

An den Modis: Bei Bedarf den Fred bitte löschen!!!!!!

MGT6D 631  
MGT6D 631
Beiträge: 804
Registriert am: 31.07.2006


RE: Wozu ÜK´s gut seien können..............

#2 von RadioSchmidt , 25.02.2007 17:59

Dadurch sind auch weniger Scheiben zerkratzt wurden.

RadioSchmidt  
RadioSchmidt
Besucher
Beiträge: 488
Registriert am: 23.12.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz