RE: HAVAG-Homepage

#16 von Chris24 , 20.02.2007 20:10

Ähnlich sieht es mit http://www.pnvg.de

Chris24  
Chris24
Beiträge: 652
Registriert am: 15.05.2006


RE: HAVAG-Homepage

#17 von RadioSchmidt , 20.02.2007 20:36

So ne Homepage einzurichten dauert nur mal. Vieleicht sogar mit Fuhrparksbildern

RadioSchmidt  
RadioSchmidt
Besucher
Beiträge: 488
Registriert am: 23.12.2006


RE: HAVAG-Homepage

#18 von Locator , 02.03.2007 01:50

Zur Zeit ist die HAVAG-Seite nicht erreichbar.
Weiß jemand warum?

Locator  
Locator
Beiträge: 597
Registriert am: 25.09.2006


RE: HAVAG-Homepage

#19 von CB , 03.03.2007 15:12

Ganz tolle Überarbeitung - ich liebe Überarbeitungen, in denen wichtige Funktionen hinterher noch schlechter sind als vorher. Klickt man im "MDV-Fahrtenplaner" in das Uhrzeitfeld, ist nur Platz für x:yz, nicht aber für wx:yz, weil eine unnütze Leerstelle links steht, die man erst löschen muss um alle Uhrzeiten nach 9:59 einzugeben. Kein allzu großer Aufwand, aber es ist völlig sinnlos?!

CB

CB  
CB
Besucher
Beiträge: 174
Registriert am: 26.07.2006


RE: HAVAG-Homepage

#20 von marcel , 04.03.2007 11:09

Zitat von CB
Ganz tolle Überarbeitung - ich liebe Überarbeitungen, in denen wichtige Funktionen hinterher noch schlechter sind als vorher. Klickt man im "MDV-Fahrtenplaner" in das Uhrzeitfeld, ist nur Platz für x:yz, nicht aber für wx:yz, weil eine unnütze Leerstelle links steht, die man erst löschen muss um alle Uhrzeiten nach 9:59 einzugeben. Kein allzu großer Aufwand, aber es ist völlig sinnlos?!

CB



Ich habe es gerade mal getestet, aber bin im ersten Moment nicht auf den Fehler gestossen, weil ich einfach "1200" eingegeben habe. Den Doppelpunkt hatte ich gewohnheitsmäßig nicht mit eingegeben...

marcel  
marcel
Besucher
Beiträge: 645
Registriert am: 20.07.2006


RE: HAVAG-Homepage

#21 von CB , 04.03.2007 17:01

Zitat von marcel
...weil ich einfach "1200" eingegeben habe.


O.k., wenn es so funktioniert... Allerdings ist das Normformat für (Uhr-)Zeiten nunmal hh:mm[:ss], also mit Doppelpunkt.

CB

CB  
CB
Besucher
Beiträge: 174
Registriert am: 26.07.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz