? zu E-Wagen Neustadt

#1 von Tony L , 06.02.2007 19:39

Hallo

Ich hab den Beitrag, der darüber war, nicht weiter gelesen, hab dort den Überblick verloren...

Unzwar möchte ich in den Ferien mal nach Halle düsen und da wollte ich mal wissen, ob der E-Wagen auch in den ferien fährt, wie viele Kurse zum Einsatz kommen und ob es Richtzeiten für das fahren der Kurse gibt.

Ich Danke für Antworten!

Grüße aus Leipzig
Tony

P.S. Ich war mir nicht sicher, wohin ich dies schreiben sollte, da hab ichs hier reingeschrieben

Tony L  
Tony L
Besucher
Beiträge: 141
Registriert am: 22.07.2006


RE: ? zu E-Wagen Neustadt

#2 von Chris24 , 06.02.2007 19:43

@Tony:

Wenn du nach Halle kommst sind hier keine Ferien mehr, aber der E-Wagen fährt nächste Woche. Er fährt im 20-Min-Takt

Chris24  
Chris24
Beiträge: 516
Registriert am: 15.05.2006


RE: ? zu E-Wagen Neustadt

#3 von Thomas Häusler , 06.02.2007 19:51

Zitat von Tony L
Unzwar möchte ich in den Ferien mal nach Halle düsen und da wollte ich mal wissen, ob der E-Wagen auch in den ferien fährt, wie viele Kurse zum Einsatz kommen und ob es Richtzeiten für das fahren der Kurse gibt.



Die E-Wagen verkehren derzeit nicht, da hier in Sachsen-Anhalt Ferien sind. Die E-Wagen fahren alle 15-Minuten. (Ein anderer Takt, würde auch keinen Sinn machen)

Einsatzzeiten ca. 6:30 - 7:30 und 14:30 - 17:00 Uhr (Marktplatz)

Eingesetzt werden normalerweise Großzüge, ab und zu (je nach Verfügbarkeit?) auch MGT-K.

Thomas Häusler  
Thomas Häusler
Beiträge: 1.573
Registriert am: 15.05.2006


RE: ? zu E-Wagen Neustadt

#4 von Tony L , 07.02.2007 17:23

Ich Danke!

Tony L  
Tony L
Besucher
Beiträge: 141
Registriert am: 22.07.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de