Ich bin mal so frei, eine entsprechende Anfrage dazu ins Leipziger Forum zu stellen.
FTB
Ich bin mal so frei, eine entsprechende Anfrage dazu ins Leipziger Forum zu stellen.
FTB
Färt von Gohlis die Leipziger S1 von Miltitz und die Straba oder ein Bus?. Das reicht doch, ist man vllt. ein bisschen länger unterwegs. Haben die da drüben keine eigene Busse??????
[quote="Tony Laaake von l-nv.de"]Hallo
OBS fährt mit Citaros allen SEV.
MfG Tony [quote]
Da dürfte jetzt ja alles klar sein
Zitat von hackenstein
Färt von Gohlis die Leipziger S1 von Miltitz und die Straba oder ein Bus?. Das reicht doch, ist man vllt. ein bisschen länger unterwegs. Haben die da drüben keine eigene Busse??????
Bei den Linien der LVB mitzufahren geht nur bedingt (geht nicht wenn man Sachsen-Anhalt-Ticket hat, und Kinder unter 14 fahren bei der Bahn gratis mit, evtl. Hopperticket)
In Halle kannst du auch nicht mit dem Sachsen-Anhalt-Ticket Bus und Straßenbahn fahren
Mit dem Sachsen-Anhalt-Ticket kannst du in Sachsen,Sachsen-Anhalt und Thürungen mit der RB,RE,S und dem städtischem Nahverkehr fahren. Oder liege ich da falsch?
Da liegst du leider falsch. Du kannst da nur in vereinzelten regionalen Busunternehmen fahren. Staßfurt ist ein Unternemhen davon.
In Niedersachsen, kannst du mit dem Niedersachsenticket zum Beipiel in Braunschweig und Hannover mit Bus und Straßenbahn fahren. Das find ich auch gut so
Zitat von Chris24
In Niedersachsen, kannst du mit dem Niedersachsenticket zum Beipiel in Braunschweig und Hannover mit Bus und Straßenbahn fahren. Das find ich auch gut so
ich denke du fährst nur ic?
Ja muss ich wohl. Kann ja nicht ab Halle mit dem Niedersachsenticket fahren
du könntest dir aber in halle ein sachsen-anhalt ticket kaufen und gleichzeitig ein Niedersachsenticket.
ich glaube wir weichen vom thema ab
mit dem SAT kann man auch noch IRE und CX / VLB / BLB nutzen
edit: BLB
@Ric:
Du kannst in Sachsen-Anhalt am Nahverkehrsautomaten kein Niedersachsenticket kaufen, wiederum in Niedersachsen kannst du das Thüringen-,Sachsen-Anhalt-,Hessenticket und das Schöner Tag TicketNRW kaufen
wenn wir dazu ein neues thema eröffnen würden könnte ich dir erklären wie man am automaten in halle für ganz deutschland ein länderticket nach sonste wo bekommt
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |