Strassenbahn-Sonderfahrten im Raum Berlin und in Schwerin

#1 von strassenbahnsonderfahrten , 30.01.2007 11:40

Wer an beiden Fahrten teilnehmen möchte und von Außerhalb kommt, kann sich uns anschließen. Wir fahren nach der Strassenbahnsonderfahrt über Berlin in die Prignitz nach Wittenberge (zwischen Berlin und Schwerin), wo wir in einer kleinen Pension am Hafen übernachten. Am Abend gehen wir mit unseren Teilnehmern in ein kleines Hafenrestaurante zum Essen (jeder auf eigene Kosten).
Am Folgetag fahren wir mit dem RE nach Schwerin, wo wir mit der Schweriner Museumsstrassenbahn das Netz abfahren.

Wer Interesse hat sich uns an zu schließen, meldet sich einfach per e-mail bei uns. Übernachtet wird in Zweibettzimmern oder Einbettzimmern. Die Zugfahrten Berlin - Wittenberge - Schwerin können mit Gruppenfahrkarten erfolgen.

Bitte meldet euch rechtzeitig, damit ich die Übernachtungen reservieren kann. Kostet glaube ich mit Frühstück 25,00 - 30,00 Euro. Je nach Zimmer, einzel oder Doppelzimmer.

Abgerechnet wird dann vor Ort in Wittenberge mit der Pension.

Hier anmelden oder Fragen: Schienengebund-privat-Sonderfahrten-2007@web.de


strassenbahnsonderfahrten  
strassenbahnsonderfahrten
Besucher
Beiträge: 216
Registriert am: 18.11.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz