evtl. Fotokalender

#1 von MGT6D 631 , 09.08.2006 07:57

Hallo,

ich hätte daso eine Idee. Vielleicht würden oder könnten sich ja ein paar Fotobegabte zusammentun, und vielleicht für 2007 einen Fotokalender erstellen,den man dann irgendwo zum download anbieten kann. Ich bin ja leider nicht so begabt in diesem Thema.


MGT6D 631  
MGT6D 631
Beiträge: 798
Registriert am: 31.07.2006


RE: evtl. Fotokalender

#2 von Christoph , 11.08.2006 03:16

Also diese Idee ist eigentlich recht gut!
Die Duisburger Verkehrs Betriebe haben sowas auch.
Ich find sowas Klasse.


 
Christoph
Besucher
Beiträge: 214
Registriert am: 06.08.2006


RE: evtl. Fotokalender

#3 von Thomas Häusler , 11.08.2006 12:52

Zitat von hackenstein
Hallo,

ich hätte daso eine Idee. Vielleicht würden oder könnten sich ja ein paar Fotobegabte zusammentun, und vielleicht für 2007 einen Fotokalender erstellen,den man dann irgendwo zum download anbieten kann. Ich bin ja leider nicht so begabt in diesem Thema.



Hallo,

Fotokalender kann man sich im Internet ganz einfach zusammenstellen und drucken lassen. Einfach mal "Fotokalender" in eine Suchmaschine eingeben.
Man muss nur die gewünschten Bilder über die Internetseite hochladen, etwas Text eingeben und noch das gewünschte Aussehen auswählen. Geht schnell und einfach.

Bei mir hängt auch solch einer im Büro.


Thomas Häusler  
Thomas Häusler
Beiträge: 1.573
Registriert am: 15.05.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de