HAVAG SERVICE CENTER Hauptbahnhof

#1 von Chris24 , 20.01.2007 20:48

Mal ne Frage zum Service-Center im Hauptbahnhof.
Werde zwar jetzt wieder von jedem was auf die Mütze kriegen aber das ist mir egal.

Wenn man mal da rein kommt und eine Fahrkarte kaufen möchte, erwische ich immer die Mitarbeiterin hinter einer bunten Zeitung. Und wenn man verlangt was man will, wird ne Flappe gezogen ohne Ende(etwas übertrieben aber ist echt so).

Ich habe auch bis jetzt immer nur die ein und selbe Mitarbeiterin da gesehen. Meine Frage jetzt: Gibts da nur eine????
Wenn ja ist das ganz schön traurig, vorallem auf dem Hauptbahnhof, da wo man als erstes was über den Nahverkehr in Halle erfahren will.


Chris24  
Chris24
Beiträge: 519
Registriert am: 15.05.2006


RE: HAVAG SERVICE CENTER Hauptbahnhof

#2 von RadioSchmidt , 20.01.2007 21:56

Ich habe auch einen Mann gesehen. Der ist sehr freundlich und zuvorkommen.

LG
RadioSchmidt


RadioSchmidt  
RadioSchmidt
Besucher
Beiträge: 488
Registriert am: 23.12.2006


RE: HAVAG SERVICE CENTER Hauptbahnhof

#3 von Chris24 , 20.01.2007 22:05

Den hab ich da bisher nur an den ersten Tagen gesehen, wo das Center eröffnet hat.


Chris24  
Chris24
Beiträge: 519
Registriert am: 15.05.2006


RE: HAVAG SERVICE CENTER Hauptbahnhof

#4 von RadioSchmidt , 20.01.2007 22:08

Das ist aber schon ne Weile her. Geh doch mal zur OBS. da sind se freundlicher.

LG
RadioSchmidt


RadioSchmidt  
RadioSchmidt
Besucher
Beiträge: 488
Registriert am: 23.12.2006


RE: HAVAG SERVICE CENTER Hauptbahnhof

#5 von Chris24 , 20.01.2007 22:12

Am Markt sind sie auch freundlich und wo früher mal am S-bahnhof Silberhöhe noch jemand saß, waren die auch immer freundlich.


Chris24  
Chris24
Beiträge: 519
Registriert am: 15.05.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz