Sonderansage Rennbahnkreuz [mB]

#1 von Thomas Häusler , 14.01.2007 12:55

Hallo,

heute früh bin ich mit der 94 in Richtung Heide gefahren. Dabei ist mir aufgefallen, das die Ansage mit dem Hinweis zum Universitätsklinikum Kröllwitz auch im Spät- bzw. Frühverkehr nur auf die Linien 4 und 5 verweist. Ist natürlich schlecht, da man vielleicht auch zu Zeiten zum Klinikum muss bzw. möchte, wenn die 4 und 5 nicht fahren. Zumal am Wochenende die 4 gar nicht verkehrt.
Es wäre vielleicht gut, wenn beim nächsten "Update" der Ansagen dieses Manko berücksichtigt werden würde.

Der Grund meiner 94-Fahrt war allerdings kein Besuch im Klinikum, sondern der Einsatz von 2 Zielfilmwagen auf der Linie 94. Kam zwar schon ein paar Mal vor, das Zielfilmwagen auf der 94 fuhren, aber m.W. nicht zwei Stück. Beide Wagen fuhren seit gestern abend die ganze Nacht durch.


Gruß an Sebastian


Thomas Häusler  
Thomas Häusler
Beiträge: 1.573
Registriert am: 15.05.2006


RE: Sonderansage Rennbahnkreuz [mB]

#2 von truestepper , 14.01.2007 13:00

Das Bild ist doch nicht zufällig entstanden, oder?


truestepper  
truestepper
Besucher
Beiträge: 779
Registriert am: 21.07.2006


RE: Sonderansage Rennbahnkreuz [mB]

#3 von Thomas Häusler , 14.01.2007 13:03

Zitat von truestepper
Das Bild ist doch nicht zufällig entstanden, oder?



Nein, war geplant, da die Wagen ja schon gestern fuhren. Diese Gelegenheit musste ich ausnutzen


Thomas Häusler  
Thomas Häusler
Beiträge: 1.573
Registriert am: 15.05.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz