Zum Thema: Neubaustrecke in Dresden

#1 von Thomas Häusler , 11.01.2007 17:26

Hallo,

der Beitrag wurde erst einmal unsichtbar gemacht.

Lieber Chris, zuerst kannst Du bitte mal die Zeile unterhalb des Forumstitels lesen und deuten. Es hat keiner was, wenn ab und an Themen auch aus anderen Themengebieten hier erscheinen. Entweder als Fakten oder als Frage. Aber bitte nicht als "ich habe gehört, das ...".

Leipzig lässt sich eindeutig zum Raum Halle definieren bzw. Halle zum Großraum Leipzig. Je nach persönlicher Sichtweise.

Zum letzten, wirklich allerletzten Mal, wiederholt die Bitte doch vor dem Posten nachzudenken und Deine Umgangsformen hier zu ändern. So kannst Du mit Deinen Freunden, Bekannten oder Familie umgehen, aber nicht hier!
Beim nächsten verbalen Ausfall, kommt es zum Ausfall der Schreibrechte für begrenzte Zeit!
Ich denke, das es soweit kommen soll, wollen wir beide nicht. Oder?


Thomas Häusler  
Thomas Häusler
Beiträge: 1.573
Registriert am: 15.05.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz