Nach dem wir nun schon mitgekriegt haben und auch lesen konnten das die Bahnen in der Stadt brechend voll sind, würde ich und sich auch einige andere wissen welche Busse so gut wie leer, gut besetzt und brechend voll durch die Gegend fahren
Nach dem wir nun schon mitgekriegt haben und auch lesen konnten das die Bahnen in der Stadt brechend voll sind, würde ich und sich auch einige andere wissen welche Busse so gut wie leer, gut besetzt und brechend voll durch die Gegend fahren
Frage: Gibt es Busse in Halle, außer vielleicht er Linie 27 in der HVZ, die voll sind? Die meisten fahrgaststarken Linien in Halle werden doch von der Straßenbahn bedient.
Gut..stimmt..da muss ich dir Recht geben. Die ist auch immer relativ gut voll.
Nach Beobachtungen seit Fahrplanwechsel ist das derzeit gefahrene Angebot der BL 34/36 in Neustadt im III. und IV.WK genau passend.
FTB
Also am ZOB steigen viele in die 30 ein.
Die 44 am WE ist auch richtig voll.
LG
RadioSchmidt
Naja ich hab letzte Woche eine 30 vorm Maritim gesehen, da saß nur der Fahrer drin.
Die 44 wird am Samstag mit Gelenkbussen gefahren oder?
Also Linie 44:MO-FR Solobus HAVAG/SaaleBus
Kleinbus Koßmann
SA Gelenkbus HAVAG
SA Abend Kleinbus Koßmann
wenn SO Gelenkbusse HAVAG/OBS
LG
RadioSchmidt
BL23 zwischen Wörmlitz und Lübecker Platz/Beesen gut besetzt, zwischen Beesen und Betriebshof Rosengarten mal so und mal so.
BL24 Fahrtrichtung Döllnitz - Südstadt früh/vormittags voll und am Nachmittag ab Südstadt Richtung Dlöllnitz voll
Mich wundert auch immer wieder, dass wenn ich am Rann,Platz in die
30 einsteige, das die Mittags für den kleinen Bus relativ gut besetzt ist. Aber was mich stört ist, das wenn manchmal 1oder2Kinderwagen drinne stehen. Da ist es in dem Bus noch enger,als es eigentl. ist.
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |