RE: Off Topic-Gefährliche Strassenbahn

#16 von Thomas Häusler , 07.01.2007 20:12

Zitat von RadioSchmidt
Der Zusammenhang besteht beim hervorgehobenen:

Zitat
hackenstein hat folgendes geschrieben:
Hallo, habe gerade ein paar Videos gefunden, schaut sie euch mal an. Sollten die Videos zu ****sein, würde ich die Moderatoren bitten, den Post zu löschen.

Hier mal eine gefährliche Tatra:
Ich habe den Link entfernt, weil er ja nicht unbedingt gut angekommen ist und weil er ja damals auch fatale Folgen hatte(Tote,Verletzte)

Und an alle Schwarzfahrer: es lohnt sich nicht! Mit diesem Spot versucht die LVB,gegen Schwarzfahrer vorzugehen(ich finde die Idee gar nicht so schlecht, aber man nüsste ja erst Monitoren anbringen(€€€€€)): http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjA3NDR8MTU%3D

Einfach mal bei Clipfish.de Straßenbahn eingeben






LG
RadioSchmidt




Danke, Fehler lag bei mir. Bin davon ausgegangen, das "Hackenstein" sein Zitat mit dem Original übereinstimmt und es deshalb nicht gelesen. Somit auch die Änderungen übersehen.


Thomas Häusler  
Thomas Häusler
Beiträge: 1.573
Registriert am: 15.05.2006


RE: Off Topic-Gefährliche Strassenbahn

#17 von MGT6D 631 , 08.01.2007 18:13

Zitat von Thomas Häusler

Zitat von RadioSchmidt
Der Zusammenhang besteht beim hervorgehobenen:

Zitat
hackenstein hat folgendes geschrieben:
Hallo, habe gerade ein paar Videos gefunden, schaut sie euch mal an. Sollten die Videos zu ****sein, würde ich die Moderatoren bitten, den Post zu löschen.

Hier mal eine gefährliche Tatra:
Ich habe den Link entfernt, weil er ja nicht unbedingt gut angekommen ist und weil er ja damals auch fatale Folgen hatte(Tote,Verletzte)

Und an alle Schwarzfahrer: es lohnt sich nicht! Mit diesem Spot versucht die LVB,gegen Schwarzfahrer vorzugehen(ich finde die Idee gar nicht so schlecht, aber man nüsste ja erst Monitoren anbringen(€€€€€)): http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjA3NDR8MTU%3D

Einfach mal bei Clipfish.de Straßenbahn eingeben






LG
RadioSchmidt




Danke, Fehler lag bei mir. Bin davon ausgegangen, das "Hackenstein" sein Zitat mit dem Original übereinstimmt und es deshalb nicht gelesen. Somit auch die Änderungen übersehen.




Hallo,

ich wusste das es in Leipzig Monitore gibt. Ich meinte das so, das es sich doch vielleicht in Halle lohnen würde


MGT6D 631  
MGT6D 631
Beiträge: 804
Registriert am: 31.07.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz