Hallo,
weiß jemand wo der historische Tatra-Zug und der TW900 untergebracht ist?
Hallo,
weiß jemand wo der historische Tatra-Zug und der TW900 untergebracht ist?
Hallo
im Depot in der Seebener Straße?Wo eigentlich alle hist. Fahrzeuge untergebracht sind.
MfG T4D-C
Bin mir nicht ganz sicher, aber der erste Kurs beim Fest:"10 Jahre historisches Strabadepot" startete vom Markt. Alle anderen vom Bhf Seebenerstraße. Und eben der erste Kurs war der hist. Tatrazug.
Und zu TW 900:
Als ich mal im Bhf Seebener Straße war, und mich wunderte, wo eben dieser TW ist, wurde mir gesagt, das im Bhf kein Platz für ihn wäre und er im Bhf Rosengarten untergebracht.
Hallo,
Zitat von hackenstein
Bin mir nicht ganz sicher, aber der erste Kurs beim Fest:"10 Jahre historisches Strabadepot" startete vom Markt. Alle anderen vom Bhf Seebenerstraße. Und eben der erste Kurs war der hist. Tatrazug.
Da zu diesem Zeitpunkt die beiden Gastfahrzeuge in der Seebener Straße standen, war für den Tatra kein Platz mehr.
Zitat
Und zu TW 900:
Als ich mal im Bhf Seebener Straße war, und mich wunderte, wo eben dieser TW ist, wurde mir gesagt, das im Bhf kein Platz für ihn wäre und er im Bhf Rosengarten untergebracht.
Damit hast Du doch Deine Frage selbst beantwortet, oder?
Zitat von Thomas Häusler
Hallo,
Damit hast Du doch Deine Frage selbst beantwortet, oder?
Jain, hat er nicht ganz. Ihn ging es bei seiner Frage ja um die generelle Beheimatung der Fahrzeuge und nicht um den Zeitpunkt, als er seine Frage stellte.
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |