Vormittags könnte man ja verstärker einsetzen. Aber das kostet ja.
Zitat von hackenstein
Vormittags könnte man ja verstärker einsetzen. Aber das kostet ja.
Sind die Bahnen vormittags überfüllt zwischen Beesen und Veszpremer Straße? Oder warum Verstärker?
Beiträge: | 1.573 |
Registriert am: | 15.05.2006 |
Es gibt viele Leute die an den Haltestellen stehen und warten bis eine Niederflurbahn kommt.
Beiträge: | 652 |
Registriert am: | 15.05.2006 |
Zitat von Chris24
Es gibt viele Leute die an den Haltestellen stehen und warten bis eine Niederflurbahn kommt.
Man müsste am Fahrplan mal dranschreiben, wann eine Niederflurbahn kommt. *kopfschüttel*
Werde am 02. Januar das mal bei der Havag vorschlagen.
Beiträge: | 1.573 |
Registriert am: | 15.05.2006 |
Zitat von Thomas HäuslerZitat von hackenstein
Vormittags könnte man ja verstärker einsetzen. Aber das kostet ja.
Sind die Bahnen vormittags überfüllt zwischen Beesen und Veszpremer Straße? Oder warum Verstärker?
Man könnte ja eine 13 einsetzen. Von Beesen-Vogelweide-Rannischer Platz-Böllberg. Wäre vielleicht besser
Beiträge: | 804 |
Registriert am: | 31.07.2006 |
Stimmt ja manchmal sowieso nicht, wenn mal ne Niederflurbahn ausfällt kommt ein Tatrazug....
Beiträge: | 652 |
Registriert am: | 15.05.2006 |
Von Beesen zur Veszpremer Straße hast du als alter Mensch ja noch die 24 als Möglichkeit
Beiträge: | 652 |
Registriert am: | 15.05.2006 |
Aber wenn ein O 405 kommt haste n Zappn. Lass die Tatras wo sie sind aber auf der wäre der Tatra-Einsatz wirklich sinnvoll. Vieleicht schafft es ja die HAVAG wie die LVB Niederflurbeiwagen für die Tatras zubeschaffen, denn da wäre auch keine Info am Fahrplan mehr nötig.
LG
RadioSchmidt
Beiträge: | 488 |
Registriert am: | 23.12.2006 |
Na hoffentlich nicht, sieht ja schon so sch... aus ein Niederflurbeiwagen an nem Tatrawagen.
Soll doch die HAVAG weitere Niederflurwagen bestellen
Beiträge: | 652 |
Registriert am: | 15.05.2006 |
Hallo
Warum sollte die HAVAG Niederflurbeiwagen anschaffen ?
Da es von Jahr zu Jahr weniger Tatras werden würde sich solch
eine Investition langfristig nicht lohnen.Da würde sich die
Investition in neue Niederflurbahnen eher rechnen.
Gruss T4D-C
Beiträge: | 68 |
Registriert am: | 22.07.2006 |
Zitat von Thomas Häusler
Man müsste am Fahrplan mal dranschreiben, wann eine Niederflurbahn kommt. *kopfschüttel*
Werde am 02. Januar das mal bei der Havag vorschlagen.
Hi Thomas,
fehlt da nicht ein *Ironie an* oder so? An der Haltestellenfahrplänen und auch im Fahrplnbuch steht doch dran, ob die Fahrt mit Niderflur erfolgt oder nicht.
Beiträge: | 238 |
Registriert am: | 24.05.2006 |
Wozu die Niederflurbeiwagen? Mit der nächsten Fahrzeuggeneration werden sowieso die letzten Tatras verschwinden. ... Es sei denn, der Bevölkerungsrückgang ist noch schneller.
Die Niederflurbeiwagen wurden in Rostock und Leipzig damals mit dem Grund beschafft, dass man noch gut 15 Jahre Tatras einsetzen würde. In Leipzig ging die Beschaffung der Niederflurwagen ja wesentlich schleppender voran, als in der Freistaathauptstadt Dresden.
Beiträge: | 779 |
Registriert am: | 21.07.2006 |
Zitat von Sören JandtZitat von Thomas Häusler
Man müsste am Fahrplan mal dranschreiben, wann eine Niederflurbahn kommt. *kopfschüttel*
Werde am 02. Januar das mal bei der Havag vorschlagen.
Hi Thomas,
fehlt da nicht ein *Ironie an* oder so? An der Haltestellenfahrplänen und auch im Fahrplnbuch steht doch dran, ob die Fahrt mit Niderflur erfolgt oder nicht.
Hallo Sören,
hatte ja gedacht, das es auch ohne den dezenten Hinweis auffältt.
Beiträge: | 1.573 |
Registriert am: | 15.05.2006 |
@ Thomas,
also mir ist es ohne den "dezenten Hinweis" aufgefallen,wie es gemeint ist.
Beiträge: | 102 |
Registriert am: | 30.07.2006 |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |