Hallo.
Nr.87,89,95,196, 204 und 209 sind nicht mehr im Bestand bei OBS
(Abgemeldet)
Mfg
Kutschi
Hallo
Nr.94 ebenfals Abgemeldet
außer den beiden Setras gingen heute alle in Richtung in Richtung Polen
Mfg
Kutschi
Hallo,
na mal sehen wann die 4 älteren O 405 der OBS (ja, die mit dem Schaltgetriebe) aus dem Betriebsbild verschwinden. Die restlichen O 405 werden sicherlich noch erhalten bleiben, und um die beiden Setra´s 48,49 mache ich mir auch sorgen. Da ich dem Herrn Vetter alles zutraue (Ich denke da an die netten Fahrscheinkontrollöre der OBS, die im Regionalverkehr Fahrscheine kontrollieren ) macht er bestimmt wieder eine Fuhrparkumänderung, indem er guten MAN´s nach Polen verkauft, aber leider kann der Saalkreis nichts tun.
Aber alles spekulation
LG
RadioSchmidt
Mal ne Frage, die OBS hatte doch von der HAVAG auch Busse bekommen (weiß ich aus ner guten Quelle) welche waren das denn bzw. was für Bustypen?? Nur O405N oder auch andere???
So viel ich weis nur die O 405N. Dazu brauchst du aber keine gute Quelle, denn es stand doch überall im Net.
LG
RadioSchmidt
Ja schon richtig, hab es aber erst später gelesen, aber wusste es schon vorher durch meinen cousin. Trotzdem Danke
Ich bin oft da aber habe die beiden nicht gesehen, nicht einmal in der Werkstatt. Oder sie stehen bei ONC in Salzfurtkapelle.
LG
RadioSchmidt
Alles gute zum 100. Beitrag Hackenstein. Sind zwar nicht 400 aber wer weniger schreibt, schreibt gut nicht war chris24
LG
RadioSchmidt
Zitat von RadioSchmidt
Alles gute zum 100. Beitrag Hackenstein. Sind zwar nicht 400 aber wer weniger schreibt, schreibt gut nicht war chris24
LG
RadioSchmidt
Vielen Dank,für die Blumen, vielen Dank, wie lieb von dir. Ich höre dieses Lied zugern. Danke RadioSchmidt für deine Glückwünsche! Du schaffst sicher auch mal so viel Beiträge
Zitat von hackenstein
Vielleicht hilft uns ja FTB, der kennt sich doch aus
Bin dann doch eher auf Beobachtungen angewiesen (oder das, was hier im Forum steht).
Die 84 habe ich nun auch schon seit Monaten nicht mehr gesehen, so daß ich davon ausgehe, daß die wech ist.
Da ist jetzt interessantester Bus (zumindest für mich) die 145. Sieht ohne Werbung im OBS-Lack richtig gut aus (haben auch schon Leipziger Nahverkehrsfreunde festgestellt).
FTB
Hallo,
das letzte mal hab ich die 84 zum Tag der offenen Tür am 21.10.2006 in Salzfurtkapelle bei Vetter bzw ONC in der Werkstatt stehen sehen.Aber warum der dort war,kann ich leider nich sagen!!
Mfg Kutschi
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |