Netzbefahrung Halle

#1 von strassenbahnsonderfahrten , 18.12.2006 23:19

Im Spätsommer wollen wir eine Netzbefahrug der Stadt Halle mit einer Tatra Bahn machen. Wenn genügend Interesse vorhanden ist, wird in Traktion gefahren.

Wer Interesse hat an einer 7 - 12 Stündigen Netzbefahrung in Halle, meldet sich einfach bei mir.


strassenbahnsonderfahrten  
strassenbahnsonderfahrten
Besucher
Beiträge: 216
Registriert am: 18.11.2006


RE: Netzbefahrung Halle

#2 von strassenbahnsonderfahrten , 22.12.2006 10:58

Nach aktuellen Stand gibt es entsprechendes Interesse an einer Netzbefahrung in einem Tatra. Wir werden im Spätsommer oder zu Saisonende die Netzbefahrung durchführen. Fotohalte gibt es natürlich auch und auf Grund der Fahrzeit auch Toilettenhalte.
Speisen und Getränke wird es auch unterwegs geben. Einen Fahrpreis haben wir noch nicht, da hier noch kalkuliert wird.

Im Februar/März veröffentliche ich alles weitere. Wer jetzt schon Interesse an der Netzbefahrung Halle hat, meldet sich bei mir. Optional, je nach Zeit, befahren wir auch noch die Streckenb außerhalb von Halle (Merseburg und Bad Dürrenberg).


strassenbahnsonderfahrten  
strassenbahnsonderfahrten
Besucher
Beiträge: 216
Registriert am: 18.11.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de